mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Bewerbungsunterlagen für Grafikpraktikum... vom 30.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Meine Bewerbungsunterlagen für Grafikpraktikum...
Autor Nachricht
carosin
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.03.2009 13:25
Titel

Meine Bewerbungsunterlagen für Grafikpraktikum...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen,

Hatte zuletzt diesen Beitrag verzapft >>> Anschreiben
War in der vergangen Zeit schön fleißig, habe mir Praktikumsstellen rausgekramt, habe mein Anschreiben verändert (hoffentlich auch verbessert *zwinker* ), ganz viele Arbeitsproben zusammengestellt (viell. auch zu viele....), einen kurzen und knackigen Lebenslauf (bzw. Kurzprofil) drangehangen und alles in eine PDF gepackt, die ich so theoretisch losschicken könnte....theoretisch! Denn ich bin leider etwas verunsichert, ich habe eine solche Bewerbung (eine, die sich nicht nach den üblichen standarisierten Normen richtet) noch nie gemacht und habe etwas Sorge, dass es vielleicht zu viel oder auch zu wenig ist...ich stelle mir die Frage ob sie für Werbeagenturen vielleicht noch zu langweilig und für z.B. Verlage zu ausgefallen ist?! Außerdem noch eine Frage zum Anschreiben: sollte ich noch einen oder zwei Sätze pro Unternehmen reinbringen, der konkret sagt, warum ich zu DIESEM Betrieb möchte??

Ich möchte aus verständlichen Gründen die PDF nicht ins Internet stellen und öffentlich zugänglich machen...deshalb wäre es nett, wenn mir die Leute, die mir helfen möchten eine Privatnachricht schicken, dann schick ich die Datei per Mail...

danke schonmal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen 6 Monate Grafikpraktikum – Ziele / Inhalte?
Bewerbungsunterlagen
Bewerbungsunterlagen
Bewerbungsunterlagen
Bewerbungsunterlagen-Verbesserungsvorschläge?
Bewerbungsunterlagen (Wiedermal)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.