mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Praktikumsanschreiben/Bitte um Kritik vom 09.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mein Praktikumsanschreiben/Bitte um Kritik
Autor Nachricht
I_know_Y
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.10.2006 18:24
Titel

Mein Praktikumsanschreiben/Bitte um Kritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
Wär nett wenn ihr mir sagen könntet ob das so einigermaßen okay ist. Soll ja nur für ein Praktikum sein. Würd mich über ein paar Tipps freuen.


Zuletzt bearbeitet von I_know_Y am So 23.11.2008 20:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ev_01

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Paderborn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.10.2006 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hört sich soweit gut an. Find ich. Es fehlt vielleicht noch eine kleine persönliche Note.

Wenn du schon Sachen erstellt hast, solltest du die vielleicht hübsch
in einer kleinen Mappe/Flyer oder so beilegen.

oder Vorschlag:

Auffallen und positiv im Gedächnis bleiben ist das wichtigste bei einer Bewerbung, vor allem
in unserem Gewerbe. * Ja, ja, ja... *

Wie wär es mit einer Art von Werbung für Dich. Möglicher Weise vom Gestalterischen in Anlehnung
an das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Das setzt natürlich schon eine Gewisse Sicherheit
beim Gestalten voraus und es darf nicht albern wirken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewerbung_Deckblatt_Bitte um Kritik
Mein Anschreiben, eure Kritik
Kritik zum Anschreiben
mein Anschreiben - eure Kritik ;)
Bewerbungsanschreiben kritik ?
bitte um kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.