mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Deckblatt - bitte um Kritik vom 18.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mein Deckblatt - bitte um Kritik
Autor Nachricht
Kijukoro
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2009
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.04.2009 16:56
Titel

Mein Deckblatt - bitte um Kritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,
da mir gesagt worden ist das ich meine Bewerbung gestalten soll wenn ich mich als Mediengestalter bewerbe habe ich mich hingesetzt und mal ein Deckblatt erstellt. Nun wollte ich eure Meinung hören und vieleicht auch paar Verbesserungsvorschläge. Ihr könnt ruhig hart sein ich möcht klare Antworten sonst werd ich nie wissen ob das gut aus schaut oder nicht.

Unter dem folgendem Link könnt ihr mein Deckblatt anschauen:

http://halfinger-blasmusik.de/Deckblatt3.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CnC

Dabei seit: 18.04.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.04.2009 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm.. also ich finds jetzt nicht schlecht.. ich mag die Platzierung vom Foto und die Grafik an der Seite..
Im ersten Moment wars für mich ein bisschen too much, aber im Nachhinein gefällt es mir ganz gut.
Ich mein, es haut mich jetzt nicht total vom Hocker, aber es ist auch nicht zu lahm. Ich würd sagen es geht in die Richtung "gerade richtig"^^
Veränder doch mal die Farben, vielleicht ist der Effekt dann ganz anders *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
LisaSkellington

Dabei seit: 02.12.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.04.2009 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällt die Grafik gut. Man könnte die Farben vielleicht etwas ändern, sodass das Ganze etwas heller und freundlicher wirkt. Das pink und das blau find ich gut, nur das schwarz und rot machen es etwas düster.
Durch die Grafik ist aber das Foto son bisschen außen vor, das könnte man noch besser integrieren, weiß aber grad auch nicht wie Grins

Ich würde die Schatten um die Schrift herum rausnehmen. Auf micht wirkt die Schrift so nämlich leicht unscharf.
Vielleicht liegts auch an mir, sitz heut schon länger vorm Bildschirm und kann langsam schlecht gucken *ha ha*
Vielleicht kann da noch jemand anderes was zu sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kijukoro
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2009
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.04.2009 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke vielmals für eure Antworten. Ja stimmt mit den Farben bin ich auch noch nicht so ganz zufrieden, die werd ich denk ich mal noch ändern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bitte um Kritik Deckblatt
Deckblatt für Bewerbung! Kritik erwünscht
Hilfe! Kritik zu meinem Deckblatt!
Ein Deckblatt bitte kritik äussern
Deckblatt? Kritik und Tips erwünscht!
Mein Deckblatt für eine Bewerbung - Bitte um Kritik!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.