mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Deckblatt :-) Bitte um Bewertung! vom 06.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mein Deckblatt :-) Bitte um Bewertung!
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
zwergenschlumpf
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2008
Ort: idjwnhjd
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.07.2008 18:19
Titel

Mein Deckblatt :-) Bitte um Bewertung!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu,
ich bin neu hier und bräuchte mal eine Meinung von euch Lächel
Ich fange jetzt an und bewerbe mich für eine Ausbildung zur Mediengestalterin.
Da ich es irgendwie wichtig finde, dem ganzen auch ein Deckblatt zu liefern, damit man schon mal zeigen kann was man kann- nun meine ersten Entwürfe.
Mein Deckblatt

Dank, jetzt schon einmal- für eure Beurteilung!
  View user's profile Private Nachricht senden
zwergenschlumpf
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2008
Ort: idjwnhjd
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.07.2008 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.... natürlich bleiben oben die Herzen nicht- da steht eigentlich meine Anschrift....
Und das Bewerberfoto kommt natürlich auch noch hinzu!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phil2705

Dabei seit: 06.07.2008
Ort: Drensteinfurt
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.07.2008 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde ich ganz gut auch ein Design report Fan?Lieben gruß aus dem Münsterland
  View user's profile Private Nachricht senden
vana87

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.07.2008 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es fehlt ein wenig der Zusammenhang.. kannst du einen Stiel nicht zum Bilderrahmen führen.. dass es ausschaut als seist du mit eine blühende Blüte?! =)

bzw. mal ausprobieren..

und ich würde nen anderen Font wählen der nicht so breit läuft.


.. außerdem würde ich die Illus unten etwas reduzieren... es wirkt ein wenig, als wolltest du Platz füllen- bedenke, weniger ist mehr!

vana
  View user's profile Private Nachricht senden
zwergenschlumpf
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2008
Ort: idjwnhjd
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.07.2008 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh danke für die schnellen Antworten....
Ich werde heut abend noch ein wenig daran "rumspielen" und euch dann mein evtl. besseres Resultat zeigen Lächel
Aber danke schon mal......
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.07.2008 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht nach naiver Kunst aus

Den Text würde ich etwas vom Rand absetzen
Bewerbung ist zu groß, mach mal 10 Pt kleiner

und heißt es nicht Bewerbung für einen
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.07.2008 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir persönlich gefällt es gar nicht...finde, das passt alles nicht zusammen. die fette schwarze typo passt nicht zu den blümchen und der dicke schwarze fotorahmen auch nicht. finde "blümchen" auf nem deckblatt ziemlich fad und der bezug zum beruf fehlt mir auch komplett.
sieht für mich eher nach ner grafik aus, die man auch in windows paint (?) machen kann bzw. gemacht hat. sorry, aber ich würd nach dem deckblatt nich weiter blättern.


Zuletzt bearbeitet von Airlebnis am So 06.07.2008 20:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Be.tti.rtram

Dabei seit: 18.05.2008
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.07.2008 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meiner Meinung nach ist es für eine Bewerbung ungeeignet und gebe worshipper recht.

Weniger ist, wie schon gesagt, mehr.
Wenn du zeigen möchtest was du kannst, beschränke dich, zumindest in diesem Ausmaß, auf Arbeitsproben.
Dein Deckblatt macht keinen gekonnten Eindruck. Man stellt sich die Frage was du dir dabei gedacht hast.

Fange am besten nochmal von vorn an und verwerfe diesen Vorschlag.


LG Betti
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erster Deckblatt Versuch...Bitte um Bewertung
Deckblatt
Deckblatt Nr. 2
deckblatt
Deckblatt
Deckblatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.