Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Pitti
Verfasst Mo 05.11.2007 23:06
Titel
|
 |
|
@ Mad1985: In meiner Ausbildungsstätte gibt es ein ähnliches Problem. Wir (3 Azubis) haben einen Dozenten, der ähnlich mit uns umgeht, wie dein Chef. Die Situation hatte sich immer mehr angestaut und ein offenes Gespräch mit dem Dozenten war nicht möglich. Zum Schluss waren wir voller Blockaden und konnten weder schnell, noch gut arbeiten, woraufhin uns Faulheit u. ä. unterstellt wurde.
Zum Schluss gab es (eine Überraschung für uns selbst) das "reinigende" Donnerwetter. Wir haben uns beim Leiter der Einrichtung beschwert und es wurde eine hochkarätige Runde (versch. Chefs und Leiter) einberufen und ein "klärendes Gespräch" geführt.
Das war am Freitag. Heut, am Montag, war es noch schwerer als sonst, mit dem Mann klar zu kommen. Er drohte uns mit weitreichenden Konsequenzen, schlechten Noten ect. Ich kann noch nicht absehen, womit das endet.
Ich glaube trotzdem, wir haben das Richtige getan. Denn trotz aller Konsequenzen muss man solchen Leuten die Grenze zeigen.
|
|
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Welche Programme werden in der Berufsschule behandelt (BO)?
Urlaubssornierung durch Chef ?
Wenn der Chef nach der Gehaltsvorstellung fragt...
Probleme mit meinem Chef
[arbeitszeugnis] mein chef will sich rächen
Probs mit Chef - Berufskolleg ne Lösung?
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|