mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Anschreiben - bitte um Kritik. vom 06.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mein Anschreiben - bitte um Kritik.
Autor Nachricht
Liquid.
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.04.2009 00:21
Titel

Mein Anschreiben - bitte um Kritik.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[kann gelöscht werden]

Danke für die Hilfe!


Zuletzt bearbeitet von Liquid. am Mo 06.04.2009 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.04.2009 07:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

nur kurz: Selbstbewusstsein ist sicherlich was gutes, aber das hier wirkt geschwollen ("hervorragende Referenzen", "perfektionieren", "optimales Ergebnis") bis devot (" ... möchte ein Teil Ihrer Agentur werden"), noch sind wir hier ja nicht bei Scientology, oder? Grins
Das geht authentischer, ehrlicher, verbindlicher.

Du wiederholst dich oft inhaltlich und lässt dabei andere wichtige Aspekte des Berufes (Ausdauer, Belastbarkeit) außer Acht.

Nicht verkomplizieren: Grafik- und Bearbeitungsprogramme = schlicht "Grafikprogramme".

Bei der Kommasetzung sind dir auch Fehler unterlaufen. Prüf das noch mal.

Du sprichst von einer Ausbildung, weiter unten von einem Praktikum. Würde ich genauer erläutern.

"Durch Recherche" habe ich noch nicht gehört, hört sich auch falsch an, besser ist wohl "bei meiner". Du solltest auch sagen, wonach du gesucht hast.

Viel Glück! Lächel
Meike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kritik zum Anschreiben
Anschreiben -> Bitte um Kritik
Anschreiben - Bitte um Kritik
Anschreiben - Kritik und Verbesserungsvorschläge
Bewerbung/Anschreiben/Kritik
Hilfe,Bewertung,Kritik- Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.