mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mediengestalter werden? vom 01.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> mediengestalter werden?
Autor Nachricht
xxmimixx
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.11.2007 02:54
Titel

mediengestalter werden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also...mein erster beitrag.....ich habe vor zwei tagen....eine anzeige gesehen von meiner lieblings handelskette ( ich will jetzt mal den namen für mich beahlten Grins ) und zwar geht es um einen ausbildungsplatz zur mediengestalter/in für digital und printmedien.

zu mir: ich mache zurzeit meine fachhochschulreife in gestaltung....ich will später eine job haben der kreativ ist und wo man am computer arbeitet....so...eigentlich wollte ich studieren----> kommunikationsdesign......dafür habe ich auch eine mappe angefertigt....jetzt ist meine erste frage....wenn ich mich bewerbe kann ich dann diese mappe gleich mitschicken....ich meine habt ihr bei eurer bewerbung gleich kreative arbeiten mitgeschickt?...in meiner mappe sind viele sachen die ich nicht am computer gemacht habe....so sachen wie farbentwürfe...allgemein viel mit farben....zeichnungen usw(auch paar flyer die ich am pc gemacht habe) ....kann man solche sachen auch abgeben.....oder ist das keine gute idee....die mappe würde vom thema das ich gewählt habe... 1a zu der handelskette passen.....