mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter PRINT oder NONPRINT?? vom 28.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mediengestalter PRINT oder NONPRINT??
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2004 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wenn Du aber genau weißt, dass Du lieber CODEN willst und außer Photoshop und Notepad (oder Homesite) nix anfassen willst, dann ist Nonprint sicher besser! Umgekehrt natürlich - wenn Du KEIN Bock auf HTML, PHP etc. hast und Quellcode für Dich die Hölle ist, dann PRINT - ganz einfach!


ich weiß ja nicht, was du für vorstellungen von nonprint hast, aber ich hab mit mehr programmen außer photoshop und textpad zu tun... * Ich bin ja schon still... * kommt sicherlich auch auf die fachrichtung an...
  View user's profile Private Nachricht senden
Stoik

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: DDR[Osten]-Thüringen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2004 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay.... mhm lag ich wohl doch etwas falsch...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
besam

Dabei seit: 08.08.2004
Ort: Aalen // Gera
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.08.2004 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja vor der frage in welche richtung gehe ich am besten stand ich auch, nun werd ich in richtung non-printgehen, da man eben
viel auf der gundlage von print lernt in schule und co.
man eignet sich ein großes fundament an wissen im printbereich an da man ja ständig im nonprint bereich mit konfrontiert wird.

falls das jemand anders sieht, dann bitte freundlich posten, danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Print oder Nonprint?
Print oder Nonprint?
Print nonPrint
Medienfachwirt: Fachrichtung? (Print/Nonprint)
Ausbildung 2 mal machen? Print und Nonprint..
Die Suche nach der Nonprint-Qualifikation | R.I.P. Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.