mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter PRINT oder NONPRINT?? vom 28.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mediengestalter PRINT oder NONPRINT??
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Stoik

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: DDR[Osten]-Thüringen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2004 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenns jeder selber machen könnte würde sich auch jeder sein auto selber bauen, oder? ne Lehre macht man doch eigendlich auch nur das man weis woran man sich halten muss.
Und das Ergebnis zwischen heimanwender und geschulten personal lässt sich ja erkennen Lächel

Bin aber der Meinung das es viel zu viel Printer gibt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mase

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: Zwischen Dessert und Lawe
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2004 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Trademark:

Bist Du Dir sicher?
Was ist mit ebooks???
*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Stoik

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: DDR[Osten]-Thüringen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2004 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So nach dem Motto!

"Was ist besser? eine PDF zu verschicken oder eine zu bekommen" * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.08.2004 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stoik hat geschrieben:
Wenns jeder selber machen könnte würde sich auch jeder sein auto selber bauen, oder?



Was für ein vergleich?!?!?
Lass mich raten: Nonprintler? *ha ha*


Also ich bin Printler und habe mal HTML in einer Computerschule für Kinder unterrichtet aber das wars schon! Flash, Dreamweaver, GoLive.... da habe ich Null Ahnung und ich würde mir gerne selber was beibringen, bloß wann?
 
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2004 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist ein PDF? * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2004 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trademark hat geschrieben:
Gdruckt wird auch in den nächsten 100 Jahren noch, also ist das auf jeden Fall sicherer. Um es mal so zu sagen.


würd ich so nicht unterschreiben wollen.. aber warten wirs ab

der trend geht auf jedenfall zur crossmedialen verwendung von inhalten. also sprich das der text in einer broschüre genauso auch im internet steht.mit genügend fachwissen kann man sowohl bei print als auch nonprint was erreichen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stoik

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: DDR[Osten]-Thüringen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2004 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Cuario
war nen allgemeinbeispiel.... * Ja, ja, ja... *


Bei mir in der Klasse waren auch einige wenn die HTML gehört haben gingen gleich die Köpfe runter... Bei mir war es halt bei den ganzen drucksachen konnte ich einfach nicht mehr hören... schade halt wenn mal gerade mal von 30mann nur 3 nonprinter da sind bzw. hätten ja noch ne klasse aufmachen können für die Operator haben die es ja auch gemacht!


Zuletzt bearbeitet von Stoik am Mi 04.08.2004 10:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2004 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach der beruf ist eh komisch strukturiert... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Print oder Nonprint?
Print oder Nonprint?
Print nonPrint
Medienfachwirt: Fachrichtung? (Print/Nonprint)
Ausbildung 2 mal machen? Print und Nonprint..
Die Suche nach der Nonprint-Qualifikation | R.I.P. Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.