mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter in Weitmar an der Berufsschule vom 19.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mediengestalter in Weitmar an der Berufsschule
Autor Nachricht
Tenchi
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.10.2007 08:45
Titel

Mediengestalter in Weitmar an der Berufsschule

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,
fange eine Ausbildung an zum Mediengestalter Digital/Print,

mein Blockunterricht beginnt nächste Woche Montag in Weitmar in der Karl Friedrichstr. 66A
Nur ich bin aus Witten, ca. 1 Stunde entfernt, wohne allerdings auch erst seit 4 Moinaten in NRW,
kann mir jemand helfne in Bezug auf wo die Berufsschule ungefär ist?

ALso ich habe mir einen Plan rausgesucht das ich genau um 7:20 an der Haltestelle Karl Friedrich bin, jedoch ist nun die Haltestelle weit entfernt von der Berufsschule?! Kann mir jemand auch ein paar Tipps geben zum Start der Schule?!


Zuletzt bearbeitet von Tenchi am Fr 19.10.2007 08:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 20.10.2007 17:33
Titel

Re: Mediengestalter in Weitmar an der Berufsschule

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tenchi hat geschrieben:


ALso ich habe mir einen Plan rausgesucht das ich genau um 7:20 an der Haltestelle Karl Friedrich bin, jedoch ist nun die Haltestelle weit entfernt von der Berufsschule?!


Mit dem Planer des VRR? Dann klick mal an der Zielhaltestelle auf "Stadtplan" (kleines, orangenes "i"). Am unteren Rand des Planausschnitts ist die 'Städtisch Gewerbliche Berufsschule' eingezeichnet.

Du siehst, dass Du besser an der "Sommerladstraße" aussteigst - von da sind es ca. 200 m. Lächel

c_writer
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Berufsschule Bochum Weitmar Walter-Gropius-Berufskolleg
Mediengestalter D&P Berufsschule als Hauptschüler
Berufsschule Mediengestalter Bild und Ton
Ausbildung zum Mediengestalter ohne Berufsschule?
Berufsschule für Mediengestalter Bild und Ton in Köln
Wo gibts Berufsschule für Mediengestalter und Drucker?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.