mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter- / Grafikfirmen in und um Erfurt vom 11.01.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mediengestalter- / Grafikfirmen in und um Erfurt
Autor Nachricht
Ringbo
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.01.2008 11:30
Titel

Mediengestalter- / Grafikfirmen in und um Erfurt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen, da ich im Augenblick auf Lehrstellensuche bin, wollte ich hier mal Thüringer fragen, ob irgendjemand einen guten Betrieb in (oder in der Nähe von) Erfurt kennt, bei dem ich mich bewerben oder vorstellen könnte?!

Denn wie ich gesehen habe, wurde hier auch im Forum bereits über die Berufsschule in Erfurt diskutiert.

Ich danke schonmal im Voraus und werde mich auch selbst weiterhin umsehen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen ausbildungsplätze in erfurt ?
Berufsschule Erfurt
Hilfe! Von HBf Erfurt in die Binderslebenerlandstr.
ausbildungsbetriebe 2006 in erfurt
MDP09.2 Walter Gropius Schule Erfurt
Berufsschule in Erfurt oder weiter in Pößneck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.