mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter für alleinerziehende vom 18.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mediengestalter für alleinerziehende
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
bekki

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: kurz vor der Eifel :-)
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.09.2005 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achim M. hat geschrieben:
...Die Chancen auf einen Halbtagsjob oder eine verringerte Arbeitszeit sind auch nicht besonders gut. Dabei wird man so etwas in Druckereien und Verlagen wohl noch eher finden als in Werbeagenturen.


Hatte mal ne Kollegin, die hatte feste Arbeitszeiten und ist aufgrund ihrer illustrativen Fähigkeiten eingestellt worden.Ob sie heute noch da ist, keine Ahnung, aber sie hat halt auch viel wegen dem Kind gefehlt und blöd war es auch für sie, sie hat halt nie die interessanten Projekte bekommem.

Naja, wie sag ich immer so schön:
Man kann nie alles haben.

LG
bekki
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Mediengestalter - bewerben, ohne Mediengestalter zu sein?
Mediengestalter...was ist das???
Weiterbildungsmöglichkeiten als Mediengestalter
mediengestalter?
Mediengestalter
Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.