mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter für alleinerziehende vom 18.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mediengestalter für alleinerziehende
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achim M. hat geschrieben:
Ich habe diesen Satz mehrfach gelesen und kann mir mit viel Phantasie einen Inhalt zusammenreimen. Warum ist eigentlich in Foren die Verwendung von Kommata so verpönt? Warum ist angehenden Mediengestaltern die deutsche Sprache so gleichgültig?


Eigendlich ist irgentwie doch schon standart. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 18.08.2005 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und dass seid 1998, stimmt's?

Zitat:
...ja weil Deutschland braucht ja Mediengestalter.....


Stimmt wirklich, aber gute. Ich habs satt von alten Setzern ausgelacht zu werden, weil ich nicht weiß, was "9 auf 12" heißt oder sowas. Macht auch mal die Sachen, die augenscheinlich keinen "Spaß" machen, antselle eures Agenturschrotts. Vielleicht wird dann unter Umständen auch mal was aus euch.
 
Anzeige
Anzeige
Miss-Sunny

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.08.2005 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mediengestalter kratzen doch eh nur an der Oberfläche der Materie,oder?
Also wirklich tiefgehende Ahnung hat doch heute in der Flut der Mediengestalter kaum noch einer oder täusche ich mich da? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Miss-Sunny hat geschrieben:
Mediengestalter kratzen doch eh nur an der Oberfläche der Materie,oder?
Also wirklich tiefgehende Ahnung hat doch heute in der Flut der Mediengestalter kaum noch einer oder täusche ich mich da? * Keine Ahnung... *



Na ja, soo kann man das auch nicht sehen. Wenn man in ner Full Service Agentur arbeitet in der alles angeboten wird, ist man schon sehr tief in der Materie. Klar kann man nicht alle wissen, aber es reicht schon.
  View user's profile Private Nachricht senden
Knalltüte

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.08.2005 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Miss-Sunny hat geschrieben:
Mediengestalter kratzen doch eh nur an der Oberfläche der Materie,oder?
Also wirklich tiefgehende Ahnung hat doch heute in der Flut der Mediengestalter kaum noch einer oder täusche ich mich da? * Keine Ahnung... *


Ich glaube da täuscht Du dich doch gewaltig! Leute die keine Ahnung haben gibt es zwar überall, aber das liegt weniger an der Ausbildung bzw. Tätigkeit als vielmehr an den Leuten die es ausüben <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nalepa hat geschrieben:
Wenn du meinst! Ich meine ich bin hier doch nicht im www.schlechtschreibung.de!!

Der Mediengestalter ist ein Kommuikationsberuf. Ich vermute, dass vielen Mediengestalter im Zeitalter von SMS die Fähigkeit zu einer funktionierenden Kommunikation verloren gegangen ist.

Gut, dass beim Mediengestalter ein Deutschdiktat nicht meht Sperrfach ist, wie einst bei den Setzern. Au weia!

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte benutzt das richtige Unterforum für eure Themen.
> Thema verschoben nach „Ausbildung“.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalter - bewerben, ohne Mediengestalter zu sein?
Mediengestalter...was ist das???
Weiterbildungsmöglichkeiten als Mediengestalter
mediengestalter?
Mediengestalter
Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.