mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 08:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter vom 28.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mediengestalter
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 28.11.2005 00:23
Titel

Mediengestalter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin neu in der branche hab letzte woche ein jahrespraktikum als mediengesatlter print fachrichtung: design angefangen und werde nach dem jahr 2 jahre ausbildung machen bzw im 2. jahr anfangen. Ist ein praktikum mit berufsschule. (letzte woche schule gehabt) hab davon 2 wochen vom 2. block und den 1. kompletten block 1 woche also gesamt die ersten 3 wochen schule verpasst. Nun dazu die erste frage hab ich da wohl viel verpasst?