mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Material der Bewerbungsmappe vom 11.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Material der Bewerbungsmappe
Autor Nachricht
I_know_Y
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.10.2007 15:54
Titel

Material der Bewerbungsmappe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, * Keine Ahnung... *

also ich muss zugegeben das ich gerade etwas verwirrt bin, ich dachte eigentlich immer eine Bewerbungsmappe sollte am besten aus Papkarton bestehen um halt ein bisschen nobler auszusehen. Jetzt hab ich aber gehört das manche Personaler diese Mappen aber überhaupt nicht mögen. Sie würden lieber eine Plastikmappen bekommen, die vorne durchsichtig ist, damit sie direkt sehen mit wem sie es zu tun haben. Was meint ihr dazu? Lieber elegant oder praktisch? Menno!

Vielen Dank schon mal im vorraus.


Zuletzt bearbeitet von I_know_Y am Do 11.10.2007 15:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.10.2007 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine schriftlichen bewerbungen hab ich in nem plastikhefter versendet.
arbeitsproben zum vorstellungstermin aber in einer nobleren großen schwarzen mappe präsentiert.
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.10.2007 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm...

wenn die plastik-mappe nach was aussieht und das schreiben auch etwas her gibt, warum nicht. allerdings kann auch ein cover gestaltet werden auf dem alle infos auf einem blick zusehen sind. dafür gab es hier aber schon einiges an freds.

mein tipp: lass dir digital ein DIN 2 ausdrucken auf dem dicksten papier was die bedrucken können und dann packst du alles schön auf a4 gedruck in diesen umschlag und machst das mit ner büroklammer fest. vielleicht lässt du einen flyer oder etwas anderes lose darin. dann fliegt es beim stapeln vielleicht raus und dein name ist direkt zu sehen! hört sich kitschig und verbraucht an wirkt aber, glaub mir.
 
 
Ähnliche Themen suche material zu screen-design!
Material über Hausfrauentest gesucht
Bewerbungsmappe
bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.