mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mappenpräsentation vom 02.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mappenpräsentation
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
schdaff
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2008
Ort: BW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 15:20
Titel

Mappenpräsentation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand links zum thema "wie präsentiere" ich meine mappe hat, da ich bis jetzt nicht fündig geworden bin und auf dem gebiet neuling.
beworben hab ich mich für ne ausbildung als grafikdesigner. mappe habe ich vor ca. 4 wochen abgeben, am montag war aufnahmeprüfung und jetzt folgt eben noch ne präsentation der mappe. ist auf ca. 12 minuten angesetzt.

persönliche erfahrungen würden mich auch interessiern. worin ihr schwerpunkte und "no go"s seht und wie die sache überhaupt abläuft.

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet Lächel



// Verschoben von 'Allgemeines - Prüfung' nach 'Die Mediengestalter Ausbildung'. maily.


Zuletzt bearbeitet von airball am Do 03.04.2008 06:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.04.2008 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du redest jetzt von ner mappenprüfung für's studium, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schdaff
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2008
Ort: BW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, für eine ausbildung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.04.2008 20:30
Titel