mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lohnt mit 32 Jahren noch Praktika bei TV Produktionsfirmen? vom 27.03.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Lohnt mit 32 Jahren noch Praktika bei TV Produktionsfirmen?
Autor Nachricht
Sonnenstrahl
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 27.03.2011 08:18
Titel

Lohnt mit 32 Jahren noch Praktika bei TV Produktionsfirmen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin 32 Jahre alt und bin vor 4 Jahren durch Zufall ins Fernsehen geraten und werde seitdem ab und an für Beiträge/Reportagen für VOR der Kamera gebucht.
Nun möchte ich mir auch redaktionelles Wissen aneignen.
Was meint Ihr, werden eigentlich noch Praktikanten in meinem Alter genommen bei Produktionsfirmen?
(nebenbei fange ich jetzt warscheinlich eine Sprecher/Moderationsausbildung an.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ausbildungsplätze bei Produktionsfirmen
Praktika Vorstellungsgespräch
Praktika für Fotodesignstudium
Bezahltes Praktika
Praktika in Dresden
Auslands Praktika
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.