mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lernpartner im Raum Frankfurt gesucht. vom 29.12.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Lernpartner im Raum Frankfurt gesucht.
Autor Nachricht
pighead
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.12.2010 03:51
Titel

Lernpartner im Raum Frankfurt gesucht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ho liebe Mediengestaltergemeinde,
ich bin jetzt seit ca. 6 Monaten Mediengestalterazubi, aber mein Problem ist, dass es in meiner Agentur sehr hektisch zugeht und mir daher Niemand etwas Genaueres erklären kann. Ich habe zwar echt Glück mit der Agentur, aber ich würde schon gerne ein wenig mehr lernen und mich über Gestaltung und Programme austauschen, leider fehlt den Leuten die Zeit dazu. Ich muss ja auch noch die Prüfungen meistern und da kaum einer Zeit hat mit mir die Ausbildungsinhalte zu üben, daher suche ich Mediengestalterazubis im Raum Frankfurt am Main. Ich würde mich gerne mit anderen Azubis über die Lerninhalte und Gestaltungsfragen unterhalten. Unterhaltungen per ICQ oder Skype wären in meinem Interesse, ich wäre auch persönlichen Treffen nicht abgeneigt um besser die Lerninhalte zu besprechen. Ich besitze auch schon einiges an Wissen bei bestimmten Themen, aber einige hingegen sind meine Achillesferse, daher würde ich mich freuen, wenn ich einige Azubis durch diesen Thread ansprechen könnte. Nicht, dass ihr denkt, dass ich in meiner Freizeit nicht lerne, aber manches ist dann doch etwas schwer verständlich. Ich würde mich über Antworten freuen. Bitte meldet euch.

Grüße


ps: Ich hoffe, dass das hier jetzt nicht zu eigenartig auf die anderen Mediengestalter wirkt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Designstudium im Raum Frankfurt a.M.
Weiterbildung zum Medienfachwirt Raum Frankfurt
Lernpartner gesucht
Lernpartner gesucht
Mediengestalter in Frankfurt gesucht
Meinung gesucht: Köln -> Frankfurt am Main
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.