mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lebenslauf für Mediengestalter , Nur wie? vom 22.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Lebenslauf für Mediengestalter , Nur wie?
Autor Nachricht
Sajuke
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.10.2004 09:06
Titel

Lebenslauf für Mediengestalter , Nur wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja also ich brauche für eine berwerbung einen lebenslauf , da ich ja lehrling als mediengestalter bin würd sehr viel von mir erwartet. bloß wie muss so ein guter lebenslauf aufgebaut sein ?
  View user's profile Private Nachricht senden
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.10.2004 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt da etwas das nennt sich suche * Such, Fiffi, such! *

oder google... ich hab mal gegoogelt http://www.google.de/search?hl=de&q=%22lebenslauf+richtig+schreiben%22&meta=

das hilft dir beim korrekten aufbau... weil auch wenn du etwas sehr kreatives abliefern willst... das GRUNDGERÜST muss korrekt sein... also einige angaben sind einfach immer ein MUSS

zum "besonderen teiL" weil mediengestalter... das kommt immer auf die agentur an denke ich wie "EXTREM" das sein kann/darf/muss!
es gibt auch welche die wollen das so richtig schoen 0815!


Zuletzt bearbeitet von luziana am Fr 22.10.2004 09:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.10.2004 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde das inhaltlich ganz klassisch machen (von oben nach unten: photo, adresse, religion, ledig, lückenloser werdegang, ggf familie, sprachen, interessen, weiteres (soz. engag. , besondere skills) unterschrift und anlagen verzeichnis ). gestaltung durch saubere typo und gliederung.
alles andere fände ich verwirrend. (und ich habe schon leute eingestellt / bewerbungen in hülle und fülle gesichtet. man muss auf den ersten blick die infos aufnehmen können. das rad da neu zu erfinden wäre nicht sinnvoll, IMO)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.10.2004 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde die boardsuche benutzen.
na gut, nicht für mich - aber wenn ich du wäre oder so
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Lebenslauf für Praktikum/Mediengestalter
Lebenslauf als Mediengestalter... Edit : Bewerbung gepostet
Lebenslauf
Lebenslauf
Lebenslauf bewertung
handgeschriebener Lebenslauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.