mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lebenslauf für BFSchule vom 27.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Lebenslauf für BFSchule
Autor Nachricht
Sherry
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.04.2006 15:40
Titel

Lebenslauf für BFSchule

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno!

Ich habe mich hier schon rumgesehen und gelesen, dass ein Lichtbild in Lebensläufen sehr wichtig ist.

Aber ich möchte auf eine Berufsfachschule gehen und dort eine schulische Ausbildung als Mediengestalterin beginnen. Morgen habe ich einen Termin mit der Bildungsberaterin. Ein persönliches Gespräch und ein Eignungstest muss ich da absolvieren.

Mein Problem ist, dass ich erst seit kurzem erfahren habe, dass ich einen tabellarischen Lebenslauf mitbringen muss.
Das heisst.. mit Foto?
Aber ich habe keins vorhanden. Was meint ihr? Wird das auch in Schulen streng gehandhabt?
Ist es denn ok kein Foto aufs Lebenslauf hinzufügen?


Danke,
Sherry *ziemlich besorgt* Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du kein Foto hast, dann hast du eben keines.

Das kannste bis morgen eh kaum ändern, es sein denn, du gehst in so'ne Passbildmaschine.

Den Kopf abreißen wird keiner, und zwingend notwendig ist es auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lima

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: M²
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.04.2006 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß zwar nicht wie die schulen das handhaben und wie streng das ist, aber ich sehe eigentlich kein problem darin, das bild nachzureichen. oder du gehst morgen früh zum fotografen und lässt eben noch pass-/bewerbungsfotos machen. keine panik, sie werden dich nicht fressen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherry
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.04.2006 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für eure Antworten.. Lächel

Nun... gut, ich hoffe, es läuft alles gut... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Lebenslauf
Lebenslauf
Lebenslauf bewertung
handgeschriebener Lebenslauf
Lichtbild im Lebenslauf?
Lebenslauf - ist dieser hier in ORdnung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.