Nimroy
Community Manager
Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht:
|
Verfasst So 23.04.2006 22:14
Titel
|
|
|
waldi2909 hat geschrieben: | Zitat: |
Stattdessen könntest du aus den Problemen mit den Kunden eine Tugend machen. In dem du um Beispiel ein Merkblatt zur Datenanlieferung entwirfst. Das kannst du deinem Chef vorstellen mit der Begründung, dass durch die Mehrarbeit ihm ja Geld durch die Lappen geht. Würde man die Bestimmungen zum Auftragsbestandteil machen kann man jede Anpassung die durch Kundenfehler nötig ist in Rechnung stellen.
Aber das Argument zuviel Arbeit für zuwenig Geld klingt mehr nach Faulheit und Bequemlichkeit. Zumindest in Väter-Ohren. |
Haben wir schon bringt aber anscheinent nichts. Die haben von uns auch eine bebilderte Anleitung bekommen. Naja egal. Übrigens habe ich schon ne Ausbildung als Informatiker hatte blos keinen job gefunden und dieser hier hatte sich interessant angehört und ich dachte mir, das nimmst du einfach mal mit kann ja nicht schaden. fehler passieren halt. |
Ich weiß, du willst die Frage nicht hören und ist total spießig, aber wann willst du denn endlich mal wissen, was du willst? Ne Ausbidung zum Geschäftsführer gibts leider nicht. Und glaub mir, der Job würde dir auch nicht gefallen. Da arbeitet man nämlich auch 12 Stunden und hält für andere den Kopf hin.
Also Augen zu und durch.
|
|