mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 11:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kündigen aber wie am besten? vom 21.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Kündigen aber wie am besten?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
snare
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 23.04.2006 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von am Mo 15.09.2008 16:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.04.2006 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waldi2909 hat geschrieben:
Zitat:

Stattdessen könntest du aus den Problemen mit den Kunden eine Tugend machen. In dem du um Beispiel ein Merkblatt zur Datenanlieferung entwirfst. Das kannst du deinem Chef vorstellen mit der Begründung, dass durch die Mehrarbeit ihm ja Geld durch die Lappen geht. Würde man die Bestimmungen zum Auftragsbestandteil machen kann man jede Anpassung die durch Kundenfehler nötig ist in Rechnung stellen.

Aber das Argument zuviel Arbeit für zuwenig Geld klingt mehr nach Faulheit und Bequemlichkeit. Zumindest in Väter-Ohren. *zwinker*


Haben wir schon bringt aber anscheinent nichts. Die haben von uns auch eine bebilderte Anleitung bekommen. Naja egal. Übrigens habe ich schon ne Ausbildung als Informatiker hatte blos keinen job gefunden und dieser hier hatte sich interessant angehört und ich dachte mir, das nimmst du einfach mal mit kann ja nicht schaden. fehler passieren halt.


Ich weiß, du willst die Frage nicht hören und ist total spießig, aber wann willst du denn endlich mal wissen, was du willst? Ne Ausbidung zum Geschäftsführer gibts leider nicht. Und glaub mir, der Job würde dir auch nicht gefallen. Da arbeitet man nämlich auch 12 Stunden und hält für andere den Kopf hin.

Also Augen zu und durch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fristlos Kündigen, wie am besten?
Wie am besten Praktikum kündigen - Details
Akut - Kündigen oder kündigen lassen?
Kündigen...?
Soll ich kündigen?
ausbildungsvertrag kündigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.