mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kreativität ja, aber bitte kein Stuss! vom 14.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Kreativität ja, aber bitte kein Stuss!
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 14.06.2004 23:02
Titel

Kreativität ja, aber bitte kein Stuss!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,303857,00.html
 
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.06.2004 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Die sonnen sich auf einem großen Werber-Friedhof in der Toskana mit Porscheparkplatz davor


* Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *

Zitat:
verglichen mit einer Krankenschwester im Schichtdienst machen wir alle etwas Sinnloses


Na dann mal her mit der schwarzen Kiste! Mann, irgendwie ist das ja Öl ins Feuer all derer, die sich auf der Tasche des Staates ausruhen, oder? :X (jaja, Ironie hin oder her!) Dacht ich tu der Gesellschaft 'nen großen Gefallen, dass ich MG werde *ha ha*

Zitat:
Es gibt Menschen, die halten Ihre Branche für eine Ansammlung egozentrischer Lautsprecher mit Kokainproblem.


Schön wärs ... aber zur Zeit ist Kokain wohl zu teuer ... da is maximal Backpulver oder Kreide drin!

Zitat:
Aber die Bandbreite an Arbeitsgebieten ist groß, und jeder kann die Themen finden, in denen er sich zuhause fühlt.


Also ich würde mich mit Drogen, Nutten und Glücksspiel wohlfühlen ... aber irgendwie hab ich den Einstieg bisher nicht gepackt! Dachte bei den "egozentrischen Lautsprechern mit Kokainproblem" finde ich die passenden Kontakte!

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Mo 14.06.2004 23:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 02:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke waschi, diesen artikel http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,193607,00.html werd ich im ausbildung mal verlinken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kreativität bei der Bewerbung
Arbeitsprobe und Kreativität in der Bewerbung?
Gibt es überhaupt Kreativität?
Kreativität & Ideen finden
Jobwechsel zu mehr Kreativität hin
Fehlende Kreativität in der Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.