mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kölner BFS wir kommen... vom 26.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Kölner BFS wir kommen...
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 26.08.2006 18:49
Titel

Kölner BFS wir kommen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo



bin ich die einzige oder wer beginnt zum 01.09.06 auch seine Ausbildung und besucht die Berufschule in Köln?

Habt Ihr Blockunterricht oder 1-2x in der Woche berufsschule? ich weiß es noch nicht.

Grüße Grins
 
Deeeg

Dabei seit: 07.08.2006
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.08.2006 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
also ich habe meine Ausbildung auch schon angefangen, meine schule jedoch beginnt am 4.9. in der MG 63 bei frau LOH oder so...


und du?? also nächste Woche bin ich auch auf der Kartäuserwall schule...


viel grüße
deeeg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 03.09.2006 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo

ich habe die ausbildung erst am freitag begonnen.
der betrieb weiß noch nciht wann meine schulzeit beginnt. wennmorgen wäre das blöd, dann verpasse ich gleich alles *Schnief*
oder muss erst zum betrieb und die schicken mich dann zu euch?

welchen bereich machst du denn?
 
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.09.2006 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr seht euch doch sowieso alle dort - warum dann tausende von threads "wer ist an welcher schule"?! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 03.09.2006 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

interesse halber......
und die anderen threats mit schülern aus hamburg oder aus sonst wo interessieren mich wenig, da ich ja in köln bin. und dachte es gibt mehr leute die in köln auch sind und hier im forum rum schwirren.
so kann man im vorfeld was über seine zukünftigen klassen erfahren *zwinker*
 
Deeeg

Dabei seit: 07.08.2006
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.09.2006 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey,
also ich mache meine ausbildung als MG in FR Design und "Print"..
also wenn du dann mal weist in welche schule/klasse du gehst bzw. wann, kannste ja nochmal schreiben also wie gesagt ich bin in der MG63, falls du da auch rein kommst, trifft man sich ja dort *zwinker*

schönen Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kölner Designer/Kölner Werbeagenturen
1 bis 2 Arbeitsplätze in Kölner Ladenlokal
Arbeitsplatz in Kölner Bürogemeinschaft frei
Kölner Design Akademie - Erfahrungen?
Büroplatz in der Kölner City frei - ab 1.5.2010
Wie an Inhouse-Agenturen kommen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.