mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Keine Übernahme nach Praktikum => Wohnungsproblem vom 17.07.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Keine Übernahme nach Praktikum => Wohnungsproblem
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Dreieckspixel
Threadersteller

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also um es mal klarzustellen für c_writer:

ich bin morgens meist um halb 9 neun einer der ersten. (Regulärer Arbeitsbeginn ist halb 10 - 10) Da ich morgens um halb 7 wach werde, weil bei mir in der Wohnung dann stress ist (Vermieterin und deren Kinder - Tellerflug)

bin meist bis 18 oder 19 uhr dort (sofern ich nicht noch Arbeiten muss) und ab halb 6 hauen eh alle ab ab 18.15 sind nur noch der Chef, Ich und 2 andere von gesamt 50 Leuten dort.

Zu den Arbeiten: Endweder ich bekomme kleine Aufträge oder ich Vektorisier selbst Bilder oder ähnliches. Hab letzte woche die Classroom in a Book von CS2 noch gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.07.2006 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreieckspixel hat geschrieben:

bin meist bis 18 oder 19 uhr dort


Dreieckspixel hat geschrieben:

weil ich Pünktlich feierabend mache und genau ne Stunde wie angesetzt Mittagspause,


Leg' Dir doch einfach das nächste Mal vorher eine Version zurecht, die Du dann durchhalten kannst.

Hattest Du nicht gestern Mittag ein Gespräch mit Deinem Chef? Und?

Selbst wenn es dann jetzt zuende sein sollte mit Deinem Praktikum - Du hast ja mehrfach hier im Forum verkündet, wie einfach es ist, an einen Ausbildungsplatz zu kommen und wie viele Angebote Du hast, da muss man sich ja um Dich keine Sorgen machen. Gelle?

c_writer


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 18.07.2006 09:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

c_writer hat geschrieben:
Jetzt darfst Du Dich nochmal so richtig aufplustern, pubertär und persönlich, ich reagier' eh nicht mehr darauf.


Wer hier was darf und wer was nicht darf liegt nicht in Deiner Hand.
Ich habe bereits dein "Aufplustern, pubertär und persönlich" geloescht, da dies hier nicht erwuenscht ist, das haette seit dem Post von Nimroy klar sein sollen. Macht bitte per PN weiter. Danke.

und zu deinem letzten Absatz fehlen mir echt die Worte. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 18.07.2006 09:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.07.2006 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
c_writer hat geschrieben:
Jetzt darfst Du Dich nochmal so richtig aufplustern, pubertär und persönlich, ich reagier' eh nicht mehr darauf.


Wer hier was darf und wer was nicht darf liegt nicht in Deiner Hand.


Sondern in Deiner, schon klar - inkl. Zitaverfälschung. Vielleicht solltest Du die Bedeutung des Wortes "Moderator" nochmal nachschlagen - mit Deiner einseitigen Parteinahme hat "Moderation" nichts zu tun:

Zitat:
Ich habe bereits dein "Aufplustern, pubertär und persönlich" geloescht, da dies hier nicht erwuenscht ist, das haette seit dem Post von Nimroy klar sein sollen.


Dann solltest Du sie auch aus bauchbiebers ad hominem Beitrag löschen, auf den ich nur reagiert habe. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

c_writer


Zuletzt bearbeitet von am Di 18.07.2006 09:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke hier ist jetzt mal Schluß mit gegenseitigem Beschimpfen und Anmosern.
Kommt mal wieder runter ja?

Solange ist hier mal Feierabend.

Und zu...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Übernahme Nach 1monat Praktikum
HOWTO Praktikum (war: Praktikum in Berlin)
Übernahme nach Elternzeitvertretung
Urlaubsanspruch nach Übernahme
Vorvertrag für Übernahme ?
Übernahme nach Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.