mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kauffrau für audiovisuelle Medien vom 25.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Kauffrau für audiovisuelle Medien
Autor Nachricht
Huhni
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2006
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.05.2006 22:37
Titel

Kauffrau für audiovisuelle Medien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey...

wollt mal sehen, ob sich hier auch ein paar leute finden lassen die ne ausbildung zur kauffrau für audiovisuelle medien machen. ich hab mich jetzt für medeingestalter und av medien beworben und bisher ein vorstellungsgespräch in einer castingagentur in hamburg bekommen. also für av medien... hab mich natürlich schon informiert, aber möchte gern noch ein paar infos von azubis haben... ich kann mir noch nicht ganz vorstellen wie das so abläuft... hab keine lust nur ne tippse zu werden.
freue mich über jegliche antworten und anregungen!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.05.2006 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.ihk.de

da den ausbildungsinhalt durchlesen

eigntlich hättest du da selbst im netz suchen können, anstatt dir alles zufliegen zu lassen

heutzutage möchte jeder selbständige und motivierte mitarbeiter

da is nix mit *ich frag mal wen und warte dann ab* ...

naja trotzdem viel erfolg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Huhni
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2006
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.05.2006 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wozu gibts dieses forum denn dann überhaupt????? wenn mn nicht mal fragen darf. danke trotzdem. ich kenne die ihk seite, habe mich informiert, wie ich geschrieben habe...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.05.2006 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na ich wusste doch nicht, dass du dich schon bei der IHK informiert hast, haste ja schließlich nicht erwähnt
aber da das hier ein mediengestalterforum ist, denk ich mal dass du hier keine azubis für kauffrau/-mann für AVM finden wirst
es hat ja auch noch niemand anderes geantwortet, vielleicht versuchst du dein glück auch noch woanders?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Audiovisuelle Medien - HdM WS 2007
Studium in Richtung Audiovisuelle-Medien
Kauffrau für Marketingkommunikation
Anschreiben für kauffrau zur marketingkommunikation
Ausbildung zur Kauffrau Marketingkommunikation
studium für kauffrau für marketingkommunikation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.