mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann ich ein anderes Wahlmodul aussuchen? vom 08.01.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Kann ich ein anderes Wahlmodul aussuchen?
Autor Nachricht
accessoire
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.01.2010 12:24
Titel

Kann ich ein anderes Wahlmodul aussuchen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal ne Frage. Kümmert sich der Betrieb um die Anmeldung oder muss der Azubi auch was ausfüllen (z. B. eine Unterschrift)? Ich würde nämlich gerne ein anderes Wahlmodul wählen. Mir wurde zu Beginn eines aufgedrückt und ich wusste natürlich nichtmal davon. Habe auch überhaupt nichts über mein Wahlmodul beigebracht bekommen von daher würde ich mir gerne eines auswählen, dass mir taugt.

Äh .. Entweder war ich total abwesend beim Schreiben oder ich habe den "neues Thema"-Button geklickt. Sollte eigentlich in den AP Sommer 2010 Thread gepostet werden. * Wo bin ich? *

Falls noch möglich, wäre ich für ein Verschieben in den Thread sehr dankbar!
http://www.mediengestalter.info/forum/29/ap-sommer-2010-136746-5.html


Zuletzt bearbeitet von accessoire am Fr 08.01.2010 12:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Studiumgänge aussuchen: Hilfe! :O
Wahlmodul ändern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.