mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Juhuuuu Ausbildung - aber Lehrplan ?! vom 16.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Juhuuuu Ausbildung - aber Lehrplan ?!
Autor Nachricht
Kahlcke
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2004 18:35
Titel

Juhuuuu Ausbildung - aber Lehrplan ?!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, also erstmal nen dickes JUHUUUUUU - ich hab meinen Ausbildungsplatz... aber nun mal etwas ernster Grins, hat jemand von euch nen Lehrplan, was so drankommt, man kann sich ja schonmal nen bisschen drauf einstimmen... der vom Arbeitsamt sei Veraltet - hat man mir gesagt, naja erstmal überhaupt *puhhhh* das ich nen Ausbildungsplatz in Dithmarschen ( 100 km nördlich von HH ) bekommen habe, es gab nur vier oder fünf Stellen bei uns - kommt jemand zufällig aus der Gegend und kann mir sagen wie das in der Schule läuft ?
danke schonmal im vorraus - und sorry wenn ich hier im falschen Forum sein sollte ... Au weia! Grins
Und macht jemand noch ne Ausbildung zum MG DPMedien bei einer Zeitung, wie läuft das denn da, im Vorstellungsgespräch und Nachgespräch meinten die ich würde alle Aspekte des MG durchlaufen, aber ich denke mal man arbeitet mehr in der Vorstufe ... das wars nun aber wirklich Lächel danke


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Mo 16.02.2004 18:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2004 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

viele infos über berufsbild und ich glaube auch den ausbildungsrahmenplan bekommst du bei: http://www.zfamedien.de und http://www.mediengestalter2000plus.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kahlcke
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2004 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cool danke - dann werd ich mich ma schlau machen ... Hä? Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Lehrplan für schulische Ausbildung Digital und Prnit
Lehrplan für Mediengestalter
Berufsschule / Weg vom Lehrplan
Suche Lehrplan der Berufsschule
Lehrplan 2. Lehrjahr MG Non-Print
Suche Ausbildungsunterlagen/Stoff lt. Lehrplan!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.