mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JGS Stuttgart - wer ist noch dabei? vom 10.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> JGS Stuttgart - wer ist noch dabei?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
besam
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2004
Ort: Aalen // Gera
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2005 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke das ich nicht der einzge bin der das feststellt.

betreff schenk: da kann ich nur zustimmen, der ist absolut untalentiert und hat keine ahnung wie man ein thema übermittelt

betreff die leute: ebenfalls nur zustimmen. die sind schlimm, absolute exoten laufen da rum, sicher gibts auch viele die ok sind aber die negativen komponenten fallen eben auf
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlondeRose

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.03.2005 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

besam hat geschrieben:
danke das ich nicht der einzge bin der das feststellt.

betreff schenk: da kann ich nur zustimmen, der ist absolut untalentiert und hat keine ahnung wie man ein thema übermittelt

betreff die leute: ebenfalls nur zustimmen. die sind schlimm, absolute exoten laufen da rum, sicher gibts auch viele die ok sind aber die negativen komponenten fallen eben auf


dem kann ich soweit zustimmen, zum glück haben wir den schenk nicht mehr, aber es ist auch nicht viel besseres nachgekommen *Schnief* schade eigentlich
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
palimpalim

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.06.2005 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
Echt krass - hatte Schenk vor 10 Jahren - war damals schon genau so unerträglich!!!
Manche Dinge ändern sich nie...

Lehrertechnisch wirds eigentlich erst bei den "Weiterbildungsmaßnahmen" besser (Layouter, Drucktechniker...)
Da kann man mehr Glück haben. Ich hatte! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
sanny86

Dabei seit: 02.05.2005
Ort: stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.06.2005 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geh ab September auch auf die JGS. Mache zunächst die 1-jährige Berufsfachschule, da mein Betrieb das so will. Danach gehts weiter mit Blockunterricht... als Mediengestalter/ Mediendesign.

Wie siehts aus, gibts noch mehr die ähnliches machen?
Oder sogar das selbe? die 1-jährige Berufsfachschule für Druck- und Medientechnik?

Grüße


Zuletzt bearbeitet von sanny86 am Do 16.06.2005 12:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sanny86

Dabei seit: 02.05.2005
Ort: stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.06.2005 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh, gibts hier wirklich niemanden?
  View user's profile Private Nachricht senden
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.06.2005 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin ab sebtember auch dort, grad frisch nach waiblingen umgezogen. mache allerdings ne "normale" ausbildung zum mediengestalter digital und print (design)....
gibts hier wen aus der ecke, zwecks fahrgemeinschaft?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.06.2005 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibts eigentlich die blonde Bertram noch?

War bei meinem Abgang damals gerade schwanger...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
besam
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2004
Ort: Aalen // Gera
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.06.2005 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gloeckle hat geschrieben:
Gibts eigentlich die blonde Bertram noch?

War bei meinem Abgang damals gerade schwanger...


wer soll das sein?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen BF - JGS Stuttgart
HDM Stuttgart
FH in Stuttgart
Macromedia Stuttgart
IT-Schule Stuttgart
HDM Stuttgart - Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.