mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JGS Stuttgart - wer ist noch dabei? vom 10.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> JGS Stuttgart - wer ist noch dabei?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
mad3000

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Schwobaländle
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.10.2004 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

besam hat geschrieben:
nachdem nun dei erste woche gelaufen ist muss ich sagen, die shule ist eigentlich ganz in ordnung, aber stundenplan ist echt hart, da ich ja nebenbei die FHReife dort mache habe ich 9-11 stunden täglich, ist ganz schön anstrengend, aber macht spass...

...ich glaube das schlimmste an der schule ist hr.schenk * Ich geb auf... *


FH-Reife an der JGS??? Wie heisst das bitte genau??? War auch auf der JGS aber damals gabs das glaub noch nich...
  View user's profile Private Nachricht senden
besam
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2004
Ort: Aalen // Gera
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.10.2004 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee wir sind der erste jahrgang wo das dort angeboten wird...

FHR - FachHochschulReife
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mad3000

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Schwobaländle
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.10.2004 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

besam hat geschrieben:
FHR - FachHochschulReife


naja dat is schon klar...abrer in welche Richtung???

Der Schulzweig muss doch irgend nen Namen haben?!?!
  View user's profile Private Nachricht senden
gface

Dabei seit: 03.10.2003
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.10.2004 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin auch dabei seit 16.09
Aber das mit der fahrgemeineschaft gehn nicht so klar komm aus stuttgart/dergerloch
aso und das mit den parkplätzen kleiner tipp einfach 10min früher kommen
  View user's profile Private Nachricht senden
medienazubi

Dabei seit: 11.05.2004
Ort: bei Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.10.2004 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin jetzt im 3. Lehrjahr an der JGS und mache diesen Winter noch meine Abschlussprüfung. Hab als erstes Ausbildungsjahr das BFD gemacht, was mit Abstand das geilste Jahr war. Wer also die Möglichkeit hat ins BFD zu gehen, sollte es unbedingt tun. Wird auch wohl das letzte Jahr Vollzeitschule vor dem Berufsleben sein, allein deswegen zu empfehlen!

Gibt es hier eigentlich noch jemand, der jetzt im 3. Lehrjahr als MG an der JGS Stuttgart ist?



Noch an alle neuen JGSler: Nicht drängeln bei Günther's Gourmet-Tempel !!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
besam
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2004
Ort: Aalen // Gera
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.10.2004 07:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist eine art kurzFHR wir haben in drei Fächer ganz normal FH-Prüfung in Englisch, Deutsch und Mathe...
- ohne irgendeine Fachrichtung -


...klingt komisch ist aber so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lol, der Schenk....

Sag dem mal nen Gruß von dem notorischen Zuspätkommer aus Horb.
War bei ihm von 2000-2003 und kam jeden Tag ne halbe Stunde zu spät Lächel

Der Sack ist ein Arsch ist ein Depp.
Tapptapp.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BobMarlon

Dabei seit: 15.02.2005
Ort: Ludwigsburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.02.2005 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh man bin auch seit diesem oktober auf der JGS und mag den laden gar nicht! muss aber zum glück nur montags hin!

der gute herr schenk wollt mich beim dritte mal schon rausschmeissen, weil ich mich über seine Lehrmethoden beschwert habe. aber bei uns hat ers echt schwer!!! Grins

Den Hallschlag find ich persoenlich nicht so schlimm, die leute auf der schule sind eigentlich viel schlimmer! komische kerle mit rosa truckercaps und andere mit handschellen an ihren maenteln (falls einer von euch dieser jemand ist, respekt!).

gruesse aus LB
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen BF - JGS Stuttgart
Sind unter euch Schüler der JGS Stuttgart?
Berufschule Stuttgart (JGS) 2006
JGS Stuttgart Ersties 2006
FH-Reife mit der Ausbildung zum MG machen (JGS Stuttgart)
JGS Stuttgart BFFo ab 12.09.2012
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.