mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JGS Stuttgart - wer ist noch dabei? vom 10.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> JGS Stuttgart - wer ist noch dabei?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
ShishaMel

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.10.2008 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ShishaMel hat geschrieben:
Um 9 ist ja dann der offizielle Beginn und da sollte man schon pünktlich sein - ist ja sonst peinlich. * Ich bin ja schon still... *


und wer kam zu spät? na, ratet mal?

Richtig! Die Melanie - weil ich dussel einfach mal der Masse gefolgt bin die irgendwie an ne andere Schule gelatscht ist ... naja, heut war ich ne halbe stunde zu früh - besser ist das. (das Vanille-Zeug aus dem Automaten enthält keinen Tropfen Kaffe <-- Schuld! )
  View user's profile Private Nachricht senden
ravenforcesis

Dabei seit: 11.07.2008
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.10.2008 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin im der klasse 1MT4 gelandet Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ayumisawa

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: Sunshine City
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.10.2008 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sag lieber nich in welcher Klasse ich bin - aber ich wurde zur Vize-Klassensprecherin geschlagen... (ich beiß mir immer noch in den Arsch, dass ich meine Hand hochhielt mit den Worten "Ja, ok, dann mach ich halt mit")
ARGH!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2008 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="ShishaMel"]
ShishaMel hat geschrieben:
(das Vanille-Zeug aus dem Automaten enthält keinen Tropfen Kaffe <-- Schuld! )




*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

nichts aus diesen automaten enthält kaffe oder milch.... es is nur heißen wasser mit geschmacksversträrker Grins
freu dich drauf wenn jemand vor dir sich eine suppe rauslässt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ayumisawa

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: Sunshine City
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.10.2008 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bam... das hab ich zwar nich in der jgs erlebt aber an einer andren Institution... Bäh!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 31.10.2008 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ayumisawa hat geschrieben:
Ich sag lieber nich in welcher Klasse ich bin


kann es sein, dass es 1MT2 ist? Ich würde sogar noch auf cgu-gruppe B tippen... *hehe*
 
ayumisawa

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: Sunshine City
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.11.2008 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute, was mir grad so einfällt: Hättet ihr nich lust, dass wir hier aus dem Forum uns mal in der Pause im Dez. treffen? Würd mich schon Mal interessieren wer ihr alle seid *zwinker* bei einer weiß ich's ja, aber beim Rest...?

Naja, wenn nich, kann man mich auch im ICQ "belästigen"... (mir is grad langweilig, ich geb's zu und ich schaute hier gerade vorbei)

Also ich fänds lustig... zumal das am ersten Tag wohl nich so richtig klappte (?)
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 02.11.2008 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fänd ich auch gut.kannst mir gerne deine icq-nummer per pn schicken, dafür dann besten dank!
 
 
Ähnliche Themen BF - JGS Stuttgart
HDM Stuttgart
FH in Stuttgart
Bildungseinrichtungen around Stuttgart
Hochschulinformationstag HdM Stuttgart
HDM Stuttgart-Sommersemester 07...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.