mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JGS Stuttgart - wer ist noch dabei? vom 10.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> JGS Stuttgart - wer ist noch dabei?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 12.10.2008 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kriegt man da eigentlich bücher am ersten tag?
 
ayumisawa

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: Sunshine City
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.10.2008 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ih, 3 Raucher Grins scherz.... Lächel

Ich werd morgen kurz nach 8 da sein, da ich nicht unbedingt S-bahn fahren möchte und deswegen lieber mit dem Regio fahre. Aber gut, hol ich mir 'nen Kaffee Lächel

Natürlich geht es am ersten Tag gleich in die Vollen. So war es zumindest bei meiner ersten Ausbildung. Am Anfang musste man sich zwar bei jedem Lehrer nochmals vorstellen so nach dem Motto "Wer bist du, wo kommst du her und was willst du eigentlich hier"... ich hass es immer noch wie die Pest... Und Bücher werden am ersten Tag wohl auch gleich ausgegeben. Man sollte ja schließlich schon von Tag 1 an anfangen zu lernen, ne? *zwinker*
ergo: große Tasche(n) mitnehmen und nen Block zum schreiben...

Ich freu mich auf morgen und würd' sagen: Bis dahin!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 13.10.2008 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so die ersten eindrücke, lasst hörn...
 
ayumisawa

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: Sunshine City
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.10.2008 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n bissl Chaotisch und das mit der Fachhochschulreife wird ja auch lustig - hab morgen nur die ersten drei stunden und dann bis 14 Uhr nix... Was soll ich da nur machen?!

Aber ansonsten... bisher ganz ok...
  View user's profile Private Nachricht senden
ravenforcesis

Dabei seit: 11.07.2008
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.10.2008 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der erste eindruck:

chaotisch...
irgendwie machts mir ein bisschen angst...
und mit der fh bin ich auch gespannt....

@ ayumisawa

hast du schon irgendwas neues wegen der FH? ich hab noch nix heute mitbekomme und er meinte nur, dass morgen um 14uhr nochmal so eine veranstaltung wäre...
  View user's profile Private Nachricht senden
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2008 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ravenforcesis hat geschrieben:
der erste eindruck:

chaotisch...
irgendwie machts mir ein bisschen angst...
und mit der fh bin ich auch gespannt....






chaotisch wird es immer bleiben....
angst solltest du haben^
  View user's profile Private Nachricht senden
ayumisawa

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: Sunshine City
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.10.2008 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ravenforcesis

in welcher Klasse bist du denn? Bei uns hat man das selbe in grün gesagt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Misha

Dabei seit: 05.02.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.10.2008 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jau war ganz nett der erste Tag. Werde mich zwecks FH auch nochmal um 14 Uhr berieseln lassen.
Auf dann :>
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen BF - JGS Stuttgart
HDM Stuttgart
FH in Stuttgart
Medienfachwirt in Stuttgart
Informationsdesign Hdm Stuttgart
schule stuttgart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.