mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JGS Stuttgart - wer ist noch dabei? vom 10.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> JGS Stuttgart - wer ist noch dabei?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
Flower.Child

Dabei seit: 21.07.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.10.2008 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oah das glaub ich auch , das muss sich ja auch erst alles einspielen. die erstw woche wird sowieso total chaotisch bestimmt *ha ha* najaa ich bin so auf die halb 9 mal aam schulgebäude und bin schon echt gespannt euch alle dann anzutreffen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ShishaMel

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.10.2008 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, selbst wenn wir uns hier schrieben, wird man erst mal doof aufm Hof rumstehn weil keiner weiß wer wo dazugehört ^^

@ Misha : zum Thema Haare - dachte ich tu mir gestern was gutes und bin zum Frisör - ja scheiße wars, seh schlimm aus mit so nem kurzen Pony *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heiji

Dabei seit: 03.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 12.10.2008 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xD Ihr macht es euch aber auch kompliziert.^^ Einfach hingehen, Begrüssung anhören und dann wird man schon alles gesagt bekommen. Und die zu anfangs in einem Raum sitzen, werden sich sicherlich auch öfter sehen. ,)

Das Thema hatte ich ausserdem vorige Woche erst, deswegen komm ich noch drauf: Wie kann eine Gestalterschule so eine hässliche Netzseite haben? Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn ihr die am ersten Tag modernisieren müsst. xP Ohne Kaffee... ... und Taschentücher...
  View user's profile Private Nachricht senden
ravenforcesis

Dabei seit: 11.07.2008
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.10.2008 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sagst du so einfach Lächel. bin immer total nervös bei irgendwas neuem... Lächel

werde wohl dann auch so um 8.30uhr da sein und die schule suchen. lieber früher wie zu spät...

trifft man jetzt jemanden beim eingang oder eher alle erst drin? nicht das ich dort alleine rumstehe und warte bis irgendjemand kommt und alle sind schon drin Lächel.
  View user's profile Private Nachricht senden
ShishaMel

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.10.2008 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denk ich werd vor dem EIngang erst mal eine rauchen *Whaazzzz uppp?*

dann sollte man aber schon rein weil da hängen ja die Pläne wer in welchen Raum muss. Um 9 ist ja dann der offizielle Beginn und da sollte man schon pünktlich sein - ist ja sonst peinlich. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ravenforcesis

Dabei seit: 11.07.2008
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.10.2008 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay.. dann sieht man sich ja wohl im klassenraum Lächel.

ach irgendwie freu ich mich mal wieder in die schule zu gehen... aber irgendwie bin ich auch nervös.

bis morgen
  View user's profile Private Nachricht senden
Misha

Dabei seit: 05.02.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.10.2008 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich gesell mich zu den Rauchern dazu Grins
Ich hoffe auch gegen 8.30 da zu sein, aber der Verkehr in Stuttgart... Menno!


Zuletzt bearbeitet von Misha am So 12.10.2008 16:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ShishaMel

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.10.2008 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jeahaaa - ein Raucher *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen BF - JGS Stuttgart
HDM Stuttgart
FH in Stuttgart
Berufsschule Stuttgart
Infotag an der HdM Stuttgart
Medienfachwirt in Stuttgart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.