mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JGS Stuttgart - wer ist noch dabei? vom 10.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> JGS Stuttgart - wer ist noch dabei?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
ravenforcesis

Dabei seit: 11.07.2008
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.10.2008 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saftladen Grins... da geh ich lieber nebenan im nachbar essen.

Lidl gibts ja auch noch... oder s' pilum... oder der dönerladen... usw.
  View user's profile Private Nachricht senden
ShishaMel

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.10.2008 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, besser als nichts.
N belegtes Brötchen reicht ja völlig aus ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ravenforcesis

Dabei seit: 11.07.2008
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.10.2008 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also verhungern werden wir nicht.. und ich hoffe auch nicht verdursten.

. o O(ich will endlich heiiiim)
  View user's profile Private Nachricht senden
Chriss_the_Z

Dabei seit: 10.10.2008
Ort: Sachsenheim
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.10.2008 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So... ich wollte mich jetzt auch mal einmischen, da ich ab Montag auch am Start bin. * Applaus, Applaus *

Jetzt bin ich auch noch vom bösen Geist der Grippe <-- Schuld! heimgesucht worden, werd aber glücklicherweise am Montag wieder fit sein!! Yeah! Meine Sorge is nur obs dort auch nen vernünftigen Raucherhof gibt *Whaazzzz uppp?*

Dann bis Montag und ein schöne Wochenende euch allen.

Chrischl
  View user's profile Private Nachricht senden
jenv.de

Dabei seit: 25.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.10.2008 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ihr!

Ich bin am Montag auch zum ersten Mal am Start. Lächel
Bin auch schon ganz aufgeregt.
Weiß jemand wie lange das am ersten Tag dauert und was da so gemacht wird?
Hab Gerüchte gehört, dass man am ersten Tag schon total loslegt...
Würde auch gerne schon mal Stundenpläne sehn, aber die auf der Homepage der Schule sind ja noch von letztem Jahr...

Achja @Chriss_the_Z , ich war auch die ganze letzte Woche total erkältet, befinde mich aber glücklicherweise gerade auf dem Weg der Besserung, aber Taschentücher werd ich am Montag sicher noch mitnehmen müssen. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von jenv.de am Sa 11.10.2008 18:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Misha

Dabei seit: 05.02.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.10.2008 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, jetzt gehts bald los Grins * Applaus, Applaus *
Aufgeregt ist doch glaube ich jeder etwas, ist doch ganz normal Lächel
Mich wird man schätzungsweise am ehesten an meinen komischen Haaren erkennen xD rot-blond-irgendwas.

Ein Passbild braucht man? Wieso bin ich eigentlich so gut informiert Grins
Ma überlegen wo ich das jetzt auf die Schnelle herkriege.
Ich komme morgen mim Auto, die Öffentliche Anbindung an mein Kaff hier ist ungenügend -.-
44,3 km sagt mein Navi *args
  View user's profile Private Nachricht senden
jenv.de

Dabei seit: 25.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.10.2008 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja mit passbild wusst ich auch net, aber man kann den schüler ausweis doch bestimmt auch noch im laufe der woche machen. oder muss das unbedingt am ersten tag sein?? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Misha

Dabei seit: 05.02.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.10.2008 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jenv.de hat geschrieben:
naja mit passbild wusst ich auch net, aber man kann den schüler ausweis doch bestimmt auch noch im laufe der woche machen. oder muss das unbedingt am ersten tag sein?? * Keine Ahnung... *

Ich bin mir sehr sicher, dass nicht sehr viele ein Bild dabeihaben werden Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen BF - JGS Stuttgart
HDM Stuttgart
FH in Stuttgart
Macromedia Stuttgart
IT-Schule Stuttgart
HDM Stuttgart - Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.