mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JGS Stuttgart - wer ist noch dabei? vom 10.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> JGS Stuttgart - wer ist noch dabei?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
ayumisawa

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: Sunshine City
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.10.2008 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würds dir gern einscannen, aber ich hab gerade festgestellt, dass unser Scanner nicht so richtig will... Zumindestens sieht der Scan so aus

Niemand hat behauptet, dass das alles rosig wird. Aber wenn man es wirklich möchte und sich auf die vier Buchstaben setzt kann es werden. Ich zumindestens hoffe es, auch wenn ich ein wenig bammel habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
ravenforcesis

Dabei seit: 11.07.2008
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.10.2008 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sollte da ein bild kommen? *g*....

hmmm... ja gut, das denke ich auch.. ist ja immer so... aber bammel hab ich auch *zwinker*. allgemein ein bisschen vor montag Lächel).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ayumisawa

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: Sunshine City
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.10.2008 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö, aber ich kann gern ein Bild reinstellen *lol* bspw. n Bild

Lächel nun denn... ich bin weiterhin gespannt und hoff mal, dass die Lehrer nicht so "schlimm" sind wie mir erzählt wurde...


Zuletzt bearbeitet von ayumisawa am Do 09.10.2008 21:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
TobiasKuhn

Dabei seit: 08.10.2008
Ort: HOCHDORF
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.10.2008 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der größte Teil ist echt voll okay...=)
  View user's profile Private Nachricht senden
Flower.Child

Dabei seit: 21.07.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.10.2008 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ravenforcesis hat geschrieben:


was haltet ihr davon, wenn wir uns irgendwo vorher treffen und gemeinsam reingehen? fände ichirgendwie schöner!

also irgendwie am haupteingang um 8:45uhr oder so... was haltet ihr davon?



joah fänd das auch suuper Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ravenforcesis

Dabei seit: 11.07.2008
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.10.2008 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist halt die frage WANN und WO genau Lächel.

anner bushaltestelle noch oder schon an der schule oder wo?
ist 8.45uhr zu spät?
  View user's profile Private Nachricht senden
ShishaMel

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.10.2008 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
anner bushaltestelle noch oder schon an der schule oder wo?
ist 8.45uhr zu spät?


etwas spät könnte das schon sein. Weiß jemand wie der Bus fährt?
Ich werd mit ner Bekannten vom Cannstatter Bahnhof mit dem Bus fahren - sieht man da vorher schon wen?
  View user's profile Private Nachricht senden
ayumisawa

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: Sunshine City
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.10.2008 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alle 10 Minuten ab der Badstraße (Gegenüber vom Subway... für die die eher "kulinarisch" angehaucht sind) und der Bus fährt dann je nach Verkehrslage auch nochmal so ca. 10 Minuten hoch...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen BF - JGS Stuttgart
HDM Stuttgart
FH in Stuttgart
Medienfachwirt in Stuttgart
Informationsdesign Hdm Stuttgart
schule stuttgart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.