mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JGS Stuttgart - wer ist noch dabei? vom 10.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> JGS Stuttgart - wer ist noch dabei?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 09.10.2008 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm aber wie wird man dann genau DICH erkennen? Hä? jetz hast mich schon neugierig gemacht... * Ja, ja, ja... *
 
ravenforcesis

Dabei seit: 11.07.2008
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.10.2008 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich noch nicht wieß was ich am montag anziehen, keine ahnung Grins.

vielleicht an langen, braunen haaren und blöder brille? *g*... weiß nicht *Huch*.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ayumisawa

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: Sunshine City
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.10.2008 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wär dabei...

und mit "langen" braunen Haren und blöder Brille... dat könnt auch isch sein, nä? *zwinker* scherz... Warst du am Dienstag auch dabei? Vielleicht hab ich dich ja gesehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
ravenforcesis

Dabei seit: 11.07.2008
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.10.2008 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*gg*... hm.. nein war am di. nicht dabei... hab es total vergessen, als ich dann um 17.55uhr aus der firma dachtich mir nur SCHEIßE, da war was Lächel.
  View user's profile Private Nachricht senden
ayumisawa

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: Sunshine City
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.10.2008 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso. *zwinker* Vielleicht solltest du wissen, dass es am Dienstag mittag gleich losgeht... weiß ja nicht ob du den Plan hast. Dienstag und mittwochs jeweils bis 18.00 Uhr
  View user's profile Private Nachricht senden
ravenforcesis

Dabei seit: 11.07.2008
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.10.2008 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein... ich weiß nichts...


hast du denn noch was anderes? hast du schon seinen stundenplan?
  View user's profile Private Nachricht senden
ayumisawa

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: Sunshine City
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.10.2008 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den von der Berufsschule nicht, aber den von der FHSR...

Den den ersten Samstagsunterricht haben wir am 8.11. ... mh... moment ich muss es mal rauskramen...

Samstags fängt es immer um 8 Uhr an, es wurde aber gesagt, geht bis ca. 13.00 Uhr.
Dienstag haben wir Englisch und Mathe (wenn ich das richtig interpretiere... immer diese Abkürzungen!!) und am Mittwoch Englisch. Frag mich nicht wo Deutsch ist, aber gut...


Zuletzt bearbeitet von ayumisawa am Do 09.10.2008 19:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ravenforcesis

Dabei seit: 11.07.2008
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.10.2008 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du einen scanner und kannst ihn einscannen und mir schicken?

edit: hmm... da bin ich ja mal gespannt...


Zuletzt bearbeitet von ravenforcesis am Do 09.10.2008 19:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen BF - JGS Stuttgart
HDM Stuttgart
FH in Stuttgart
Informationsdesign HDM (Stuttgart)
Bildungseinrichtungen around Stuttgart
Hochschulinformationstag HdM Stuttgart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.