mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JGS Stuttgart - wer ist noch dabei? vom 10.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> JGS Stuttgart - wer ist noch dabei?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
gface

Dabei seit: 03.10.2003
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2008 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab de Spaß schon hinter mir! Also bei fragen gern ne Mail

Und zu Misha kann ich nur sagen:"macht die FH dort, wenn du nicht doof bist!"
Ne mal im ernst, so easy wie an der JGS bekommt ich die Fachhochschulreifen nirgend wo!
Und das einzigste was extra an fällt sind ein paar extra Stunden an den Blockunterricht und jeden zweiten Samstagvormittag. Und das ganze um sonst!
Ich hab die FH dort nicht gemacht und Bereue das sehr. Mal davon Abgesehen das ich jetzt jeden Monat 60Euro (ohne Schulbedarf) zahlen darf.
Aber was rede ich hier eigentlich rum, ist natürlich dein Bier.
  View user's profile Private Nachricht senden
ShishaMel

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.10.2008 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kanns mir zum Glück sparen, hab mit Müh und Not mein Abi in GMT gemacht ^^ - bin froh dass ichs hinter mir hab.

In ner Woche sehn mir uns alle. Bin mal gespannt auf die Klasseneinteilung und den Stundenplan - oder weiß da schon wer was?

LG, Meli
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ayumisawa

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: Sunshine City
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.10.2008 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich leider nicht *Schnief* aber ich möchte es jetzt einfach machen...
Stundenplanmäßig ist mir auch nichts bekannt, schön wärs. Dachte man könnte nachsehen wann die Schule am Samstag ist, aber nix... möchte ja auf die Frankfurter Buchmesse, aber das wird wohl dieses Jahr nicht gehen... (mist...)
  View user's profile Private Nachricht senden
Flower.Child

Dabei seit: 21.07.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.10.2008 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja wie haben 2 wochen blockunterricht 13.10 bis 24.10 steht aufem blockplan Lächel

und sonst weiß ich auch von nix. ab wann und wo muss man den dann am 13.10 da sein ???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 06.10.2008 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da kann ich helfen: mein chef hat mir ein schreiben gegeben, in dem es wörtlich heißt: "...in jedem jahrgang beginnt der unterricht am ersten tag des ersten unterrichtsblocks um 9.00 Uhr..."

zum ort hat er gesagt, da geht man einfach rein in die schule und geht in ne aula oder sowas. aber ich denk da werden ja sicher auch andre sein, die man dann nicht übersehen kann.


ach ja und mitbringen sollte man außer schreibzeug noch ein passbild für den schülerausweis. steht auch im besagten schreiben *zwinker* weitergeholfen?
 
ShishaMel

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ich noch gerne wissen würde....

wie kommt ihr nach Stuttgart? Ich werde wohl die Zugverbindung zwischen Mühlacker und Stuggi nutzen, nur die Frage, welche Karte kommt am günstigsten? Ist eine BahnCard nützlich wenn ich n Wochenticket kauf?

Weiß da wer was? Bitte !!



EDIT: Hab gerade fix bei der JGS angerufen - die extrem freundliche Meine Güte! Sekretärin hat mir gesteckt dass man de Fahrkostenerstattung bekommt wenn man mit den Öffentlichen zur Schule pendelt. Allerdings muss man da das günstigste Angebot nehmen und akriebisch die Karten sammeln. dann bekommt man ab dem 20ten KM ganze 10 Ct pro Km!!! *Thumbs up!*

Ach ja, am Montag hängt im Foyer n Zettel wo man seinen Namen suchen muss - tolles Spiel - dann weiß man wo man hin muss! *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von ShishaMel am Di 07.10.2008 13:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Flower.Child

Dabei seit: 21.07.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah vielen lieben Dank für die Info.....das wird ja dann ne sucherrei Au weia!
und ihr geht dann alle ab 9 hin?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
EDIT: Hab gerade fix bei der JGS angerufen - die extrem freundliche Meine Güte! Sekretärin



wart mal ab wie die mogens druaf sind wenn sie noch keinen kaffee bekommen haben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen BF - JGS Stuttgart
HDM Stuttgart
FH in Stuttgart
Medienfachwirt in Stuttgart
Informationsdesign Hdm Stuttgart
schule stuttgart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.