mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 11:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JGS Stuttgart - wer ist noch dabei? vom 10.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> JGS Stuttgart - wer ist noch dabei?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
EmilytheStar

Dabei seit: 26.03.2007
Ort: Trier
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.11.2007 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe auch vor im sommer 2008 auf diese schule zu gehen!
aber ich weiß noch nicht genau welche richtung ich machen will.
kann man sich für mehrere bewerben, ja oder?!
  View user's profile Private Nachricht senden
AlbaStar

Dabei seit: 26.11.2007
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.11.2007 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja kannste!! aber du kommst da rein wo du willst! hat eigtl immer platz,,meld dich aber rechtzeitig an!
PS: du wirst es nicht bereuhen. super schule!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
EmilytheStar

Dabei seit: 26.03.2007
Ort: Trier
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.11.2007 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah ok
ich dachte weil die schule so einen guten ruf hat, bekommt man da auch schwer an einen platz.
na gut, dann muss ich mich wohl doch noch mal mit den einzelnen lehrgängen auseinander setzen.
mich interessiert eigentlich alles und da ich ein mensch bin der unfähig ist entscheidungen zu treffen, hatte ich gehofft das die schule das quasi für mich übernimmt. *Whaazzzz uppp?*
dem ist aber jetzt wohl nicht mehr so.... mist.
  View user's profile Private Nachricht senden
AlbaStar

Dabei seit: 26.11.2007
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2007 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar hat die schule nen guten ruf, aber dennoch ist die schule recht unbekannt für leuute die sich nicht damit befassen!
aber ich denk schon das es platz hat! vielleicht kann ich dir weiter helfen?!?!?!? haste fragen? lg
  View user's profile Private Nachricht senden
EmilytheStar

Dabei seit: 26.03.2007
Ort: Trier
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.12.2007 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh also jetzt im moment fällt mir so spontan keine ein - aber ich bin gerade auch total mit den vorarbeiten für meinen abschluss beschäftigt. aber wenn mir eine einfallen sollte, werde ich mich schon noch melden. Lächel

also du warst/bist/wirst auf die schule gehen? Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Faasinho

Dabei seit: 11.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.06.2008 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich werde auch ab September auf die JGS - Stuttgart gehen. Ich wollt mal fragen wie es mit der Unterbringung aussieht?? Gibt es sowas wie ein Wohnheim in der Nähe, weil meine Anfahrtszeit beträgt 45 minuten und bei diesen Spritpreisen würde es sich auf jeden Fall lohnen. Hat sonst jmd. eine Idee. Eine Wohnung wäre auch nicht schlecht aber ist halt fast zu teuer.
Freue mich über eine schnelle Antwort!!
Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
ShishaMel

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.06.2008 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin auch mit an Bord - auch wenn die einträge schon etwas älter sind ^^

Fachrichtung Gstaltung & Technik - wer noch??
  View user's profile Private Nachricht senden
ShishaMel

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.06.2008 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja wie? sonst keiner diese Jahr ab Oktober??

Zuletzt bearbeitet von ShishaMel am Mo 30.06.2008 20:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen BF - JGS Stuttgart
HDM Stuttgart
FH in Stuttgart
IT-Schule Stuttgart
HDM Stuttgart - Bewerbung
Masterstudiengang an der HdM in Stuttgart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.