mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jetzt noch in eine GTA Klasse kommen? vom 04.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Jetzt noch in eine GTA Klasse kommen?
Autor Nachricht
Troplus
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 08:49
Titel

Jetzt noch in eine GTA Klasse kommen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... kommen?

Hallo,

ich habe gestern beschlossen, mcih nun doch vieleicht als GTA anzumelden, bevor ich ein Jahr wieder verschlussel.
Wisst ihr vieleicht ob es möglich ist, sich als GTA noch anzumelden? Die "Kreativitäts-Prüfung" nachzuholen?

Ich werde so gegen halb 11 los ziehen und mal im Sekreteriat mal nachfragen.



lg

Troplus

€dit: Titel bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Troplus am Sa 05.08.2006 12:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.08.2006 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann wirst du um halb 11 mehr wissen...

so einfach is das * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dizi

Dabei seit: 08.01.2005
Ort: Kölle
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tendenziell eht das wohl eher nich. Du kannst höchstens hoffen, dass abgesprungen sind. In dem Fall kannst du bestimmt nachrücken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Troplus
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal thx für die Antworten *Thumbs up!*

Bin nu weider zurück und habe Erfahren, das ich Montag oder Donnerstag nochmal Nachfragen soll, weil die Zuständige nicht da ist. * Keine Ahnung... *


Ein Klares "Nein" oder "Ja" hättemir besser gefallen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Regentropf

Dabei seit: 12.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.08.2006 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also hier in Dortmund war's so das insgesamt 48 für den GTA genommen wurden und nochmal knapp die selbe Zahl für FOS G. Jedenfalls war die Anmeldung & Prüfungsphase im Febuar,auch ich stehe auf der Warteliste,ich würde sehr stark davon ausgehen,das du das Jahr bereits vergeudet hast Menno!

& Mal ganz ehrlich,ich fand anfangs den GTA auch interessant und ach so toll,aber ich habe mich jetzt auch als Mediengestalter beworben,also wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.Desweiteren bleibt drüber nachzudenken ob der GTA wirklich so pralle ist,weil der ja nur Schulisch ausgebildet wird.Jedenfalls versuch einfach dein Glück,ansonsten mach doch eine stinknormale Ausbildung in einer der beliebigen Fachrichtungen *Huch*

Viel Glück dennoch *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Regentropf am Mo 07.08.2006 22:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Klasse MG 85 08/09 BK Kartäuserwall Köln
Präsentation 10. Klasse -> Photoshop
Fachhochschulreife in Niedersachsen mit 11.Klasse
Kölner BFS wir kommen...
ich SOLL später zur Arbeit kommen
Wie an Inhouse-Agenturen kommen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.