Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Vippy
Threadersteller
|
Verfasst Di 01.04.2008 15:28
Titel
|
 |
|
Hey type1,
klar hast du ja recht, bis zum 1.08 ist es noch etwas hin aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Stellen schon belegt sind, was mir schon ein bisschen den Mut genommen hat. Deswegen suche ich hier auch ein paar Tipps, die mich weiterbringen könnten.
Arbeitsproben habe ich soweit vorzuweisen, und ein paar Erfahrungen die ich gesammelt habe auch. Aber wie gesagt, ich suche aufjedenfall noch weiter
|
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Di 01.04.2008 15:30
Titel
|
 |
|
bis zum letzten tag und darüber hinaus.
vielfach überstehen manche bewerber die probezeit nicht und entstehen wieder freigewordene stellen.
deine ausbildung muss ja nicht zwingend zum 1.8. beginnen. du kannst ja auch später dazustoßen.
|
|
| |
|
 |
YasminH
Verfasst Di 01.04.2008 21:57
Titel
|
 |
|
vippy, genau einfach nicht aufgeben...
ich hab mittlerweile sicher 50/60bewerbungen geschrieben und einige vorstellungsgespräche/orobetage und praktika hinter mir und da lässt meine hoffnung auch etwas nach, aber wir finden bestimmt beide etwas...da bin ich mir sicher...wir dürfen bloß nicht aufgeben ...
type..da hattest du es ja gut mit knapp 15bewerbungen und dann eine stelle im umkreis von 90km..ich habe meinen kreis mittlerweile auf 150/200km ausgeweitet und selbst da wird es eng...sieht man mal, wie sich der arbeitsmarkt da gewandelt hat...hm
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Bewerben, aber als was?
Bewerben oder nicht?
Wie am besten bewerben ? (MG)
Wie bewerben nach der Ausbildung???
Wie und wo für Jahrespraktikum bewerben?
Wann spätestens bewerben?
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|