| Autor |
Nachricht |
Vakula
Threadersteller
Verfasst So 20.01.2008 18:36
Titel java script, css oder php selberlernen |
 |
|
hey!
um die chancen auf einen ausbildungsplatz zu erhöhen möchte ich in mich ma ransetzten und anfangen verschiedene programmiersprachen zu lernen... hab leider niemand der mir das genau beibringen kann. kennt jemand so "do-it-yourself"-weseiten, auf der man sich z.b. Java script, CSS oder PHP selbstbeibringen kann? und wie gehe ich dann systematisch und effektiv vor? *schüff* hab in dem bereich ja noch nie was gemacht
|
|
| |
|
 |
eugen.schuetz
Verfasst So 20.01.2008 18:41
Titel
|
 |
|
www.selfhtml.org
da hast du alles rund um html css und weiter, sehr gute seite
Zuletzt bearbeitet von eugen.schuetz am So 20.01.2008 18:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
drosteman79
Gesperrt
Verfasst So 20.01.2008 19:37
Titel Re: java script, css oder php selberlernen |
 |
|
| Vakula hat geschrieben: | hey!
um die chancen auf einen ausbildungsplatz zu erhöhen möchte ich in mich ma ransetzten und anfangen verschiedene programmiersprachen zu lernen... hab leider niemand der mir das genau beibringen kann. kennt jemand so "do-it-yourself"-weseiten, auf der man sich z.b. Java script, CSS oder PHP selbstbeibringen kann? und wie gehe ich dann systematisch und effektiv vor? *schüff* hab in dem bereich ja noch nie was gemacht  |
1. CSS ist KEINE Programmiersprache...
2. PHP und JavaScript sind zwei paar Schuhe, die relativ wenig miteinander zu tun haben.
In welchem Bereich willst du denn deine Ausbildung machen? Fundamentale (X)HTML/CSS Fähigkeiten kann man sich im Selbststudium in 3-4 Wochen aneignen - Theoretisch noch deutlich schneller, aber ich gehe mal davon aus, dass du nicht gerade Urlaub o.ä. hast, um die ausschliesslich dahinterzuklemmen.
|
|
| |
|
 |
Vakula
Threadersteller
Verfasst So 20.01.2008 22:31
Titel
|
 |
|
ich will mir php und javascript selbst aneignen um meinen lebenslauf mit diesen kenntnissen zu bereichern.. das man sich mit sowas auskennt, kann ja nur positiv wirken also weiß jemand jetzt wie man sich dies am besten aneignen kann??
|
|
| |
|
 |
Krickelkrackel
Verfasst So 20.01.2008 23:23
Titel
|
 |
|
| Vakula hat geschrieben: | | also weiß jemand jetzt wie man sich dies am besten aneignen kann?? |
Wie eugen.schuetz bereits gepostet hat. Zum Beispiel einmal hier oder hier. Einfach lesen, verstehen, Geduld haben und ausprobieren.
|
|
| |
|
 |
Smooth-Graphics
|
| |
|
 |
Vakula
Threadersteller
Verfasst Mo 21.01.2008 13:55
Titel
|
 |
|
danke für eure hilfe
ich werd mich heute noch ransetzten und mir das mal anschaun
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Web-Entwickler / Programmierer (PHP/JAVA) (m/w) gesucht
Webentwickler (XHTML/PHP/CSS) gesucht
Webdesigner gesucht! CSS, PHP, TYPO3, evtl. FLASH
Web-Entwickler PHP, Javascript,MySQL,CSS,HTML, xt:c (m/w)
Web Developer (PHP, MySQL, HTML, CSS) gesucht
Gesucht: Webdesinger PHP/HTML/CSS | Raum Koblenz Köln Bonn
|
 |