mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist die Ausbildg. sehr schwer? vom 27.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ist die Ausbildg. sehr schwer?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
andrea84
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: Halle (Saale)
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.07.2006 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi nalepa,

(schreibe mal alles klein, geht schneller *zwinker*)

also wenn wir glück haben, dann bekommt mein hase ab januar den KiTa-platz. außerdem hab ich noch meinen freund (der papa von unserem hasen), er studiert noch an der FH und ist im herbst 07 fertig.

FR wäre (falls du das meinst... Au weia! ) digital-u.printmedien. der betrieb, wo ich VIELLEICHT ne chance bekommen würde, stellt verpackungen her. also kartons und sowas. also sie gestalten sie.

denke dass das nicht schlecht ist!

man hätte ich damals die stelle genommen... dann wär ich heute schon fertig!!!

naja was solls...wer nicht hören will...
  View user's profile Private Nachricht senden
andrea84
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: Halle (Saale)
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.07.2006 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab nochmal gegooglet.

also sie machen auch offsetdruck, drucken flyer, plakate, kalender, arbeiten aber auch im bereich BILD/TON.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Der Anfang ist schwer!
Ist die Abschlussprüfung schwer?
Wie schwer wird die Berufsschule?
Lehrzeitverkürzung auf 2 Jahre ? Schwer?
Mediengestalter-Ausbildung so schwer?
Schwer haben wir es Ossis.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.