mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Immernoch der Eignungstest! vom 10.02.2004

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Immernoch der Eignungstest!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

click mich, ich bin hilfreich
als suchbegriffe gibst du "Einstellungstest" und "Eignungstest" an.

Daraufhin bekommst du etwa 25 Threads in denen schon ausführlich geholfen wurde.

Ich mach jetzt mal zu - nicht um rumzuschubbsen sondern einfach nur weil ich es nicht verantworten kann dass eine handvoll Mediengestalter ihre kostbare Zeit nicht sinnvoller nutzen als themen noch einmal zu beantworten die schon hinreichend beantwortet worden sind.
Das schulde ich der kaputten Branche, der stagnierenden Wirtschaftsleistung und vor allem unserem Erzieherischen Auftrag.

// Im übrigen hat mich dieser Text etwa 2,5 Minuten gekostet die dir Lazy oder Eistee in Rechnung stellen werden - irgendwie muss das Geld für moderatorengehälter auch wieder reinkommen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen GTA Eignungstest
Eignungstest ?
Eignungstest
Eignungstest
Eignungstest
Eignungstest
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.