mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Im bisherigen Betrieb gekündigt, wie gehts weiter?? vom 07.05.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Im bisherigen Betrieb gekündigt, wie gehts weiter??
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Chimera
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2002
Ort: Süddeutschland
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 01:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich denke mit "Schwein gehabt" lässt sich das ganze noch recht gut beschreiben.
Auch in Hinblick dessen dass das Arbeitszeugnis (abgesehen von den bereits erwähnten familiären Gründen) auch sonst alles andere als schlecht ist.

Irgendwie weiß ich zwar nach wie vor nicht wie ich zu so viel Glück gekommen bin, aber ich muss meinen ehemaligen Chefs jedenfalls sehr dankbar sein, soviel steht fest.

Servus, greetz Chimera
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Gekündigt -Arbeitszeit- Arbeitslosengeld
Gekündigt - Stimmen die Fristen in der Kündigung?
In Probezeit gekündigt - fin. Hilfe für Nachfolgebetrieb?
Wie gehts weiter?
Wie gehts weiter?
Wie gehts weiter nach dem 1. Jahr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.