mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich werde mir den Spaß erlauben... vom 18.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ich werde mir den Spaß erlauben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 31.03.2005 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja nun auch mit Kosten verbunden. Außerdem hat kein Prüfer lust, sich den Mist 2x anzutun. Und das "mit Links" wäre erst zu beweisen Menno!
 
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 01.04.2005 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, nee, echt... Beamte können so anstrengend sein... * Ich geb auf... *

Wenn ich die Sache richtig verstanden hab, zwischen all dem "Ich bezieh mich immer auf alle MGler" und "sie haben Verstand, sie können denken" fünfmal hintereinander,

1: Es steht auf dem Abschlußwisch eh nicht drauf, welche Richtung (Print/Non_Print)
2: deswegen brauch ichs auch nicht beides.
3: Es ginge ja sowieso nicht.
4: (Irrsinnig komplizierte Erkärung, nicht wiederzugeben)
5: Sie können denken
6: Normalerweise rate ich von jeder Verkürzung ab

Ab dem Moment war die Sache für mich gestorben. Ich wusste, bei dem Mann erreiche ich nix mehr. Wer ein drittes mal sagt, "Sie geben mir recht?", wer nach "Stimmt" immer mit "Natürlich stimmt es" antwortet, kann mich mal A^3

Das bestätigt mich in manchen Sachen. In manchen Sachen war das Gespräch ja durchaus klärend, aber ansonsten... Ne, du, nie wieder. Ich geh studieren.

*balla balla* * Ich will nix hören... * * Ich geb auf... * Jo! Jo! Jo! Jo!


Zuletzt bearbeitet von am Fr 01.04.2005 23:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 01.04.2005 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hör mal im ernst: ich hätte auf gedacht "was ein spinner hoffentlich bekomm ich den schnell abgewimmelt"

man mach die prüfung und lass uns in ruh damit * Nee, nee, nee *
 
 
Ähnliche Themen Meine erste Bewerbung - wer hat Spaß am korrigieren?;)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.