mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich werde mir den Spaß erlauben... vom 18.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ich werde mir den Spaß erlauben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 19.03.2005 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kostet den Staat ja nun auch. Ich denke, für EINEN Abschluss reicht EINE Prüfung. Sonst könnteste dir ja das Ergebnis aussuchen hinterher.
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 19.03.2005 10:16
Titel

Re: Ich werde mir den Spaß erlauben...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:


Hab selbst nicht einen Zettel und daher kann ich nur sagen > Zettel ist unwichtig, !


das thema hatten wir schon oft, nicht wahr? nun gut ich klink mich mal mit ein:
unwichtig für dich vielleicht, weil du genug leute kennst die dich in deiner
»selbstständigkeit« mit aufträgen füttern und du mit dir selbst ja kein bewerbungsgespräch
führen musstest. *ha ha*

ich hab jetzt einige vorstellungsgespräche und agenturen hinter (ja, ich such ne festanstellung
und die bekomme ich ohne zettel nicht!!!) und aus erfahrung kann ich sagen, das die sogar
ein arbeitszeugnis von meinen pisselspraktika sehen wollen!!!


Zuletzt bearbeitet von am Sa 19.03.2005 14:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 19.03.2005 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haste das überhaupt mal mit der zuständigen IHK geklärt??? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass die bei der Auslegung dieses Pragraphen durchaus nicht so flexibel sind, wie sie sein könnten. Denn wenn da ein 21-jähriger Jungspund ankommt und der entsprechende Bearbeiter erstmal die Stelle mit den 6 Jahren liest, dann lacht der dich aus.
 
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 19.03.2005 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, hab ich noch nicht, war ne Schnapsidee gestern, aber das mach ich auf jeden Fall noch. Ich würde aber wirklich auf die Palme steigen, wenn es keinen guten Grund gibt, und es mir verwehrt würde.
 
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 19.03.2005 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
Nee, hab ich noch nicht, war ne Schnapsidee gestern, aber das mach ich auf jeden Fall noch. Ich würde aber wirklich auf die Palme steigen, wenn es keinen guten Grund gibt, und es mir verwehrt würde.

Das tun 50% irgendwann im Lauf ihrer Ausbildung auch - und es nützt doch nichts *zwinker*
 
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 19.03.2005 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich will nix hören... *
 
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.03.2005 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee hatten nun wirklich schon viele. Erkundige dich mal. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 19.03.2005 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, kann sein, ich frage mich nur, wie viele davon zwar die Sachbearbeiterin der IHK gefragt haben, sich aber mit einem "Hä? Nö, wieso was bringt das? Geht nicht" zufrieden gegeben haben, anstatt ein "Wieso" einzuwerfen. Aber ich spekuliere ja nur, vor Montag kann ich ja nix machen Lächel
 
 
Ähnliche Themen Meine erste Bewerbung - wer hat Spaß am korrigieren?;)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.