mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich versuche mich weiterzuentwickeln vom 17.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ich versuche mich weiterzuentwickeln
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 17.01.2004 20:57
Titel

Ich versuche mich weiterzuentwickeln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Nachdem ich nach meinem xforce Projekt, welches jetzt glaube ich 4 oder 5 Monate zurückliegt, aufgegeben habe. Habe ich weiter an mir gearbeitet bzw. an meiner Technik. Im Moment mache ich mir so meine Gedanken wie es später mit mir weitergehen soll und deswegen habe ich mir überlegt mal so ne Art "Bewerbung" zu gestalten. Das ist aber jetzt nur ein Übergang bis zur fertigen Seite, ich habe mir vorgenommen, erwachsener zu werden, aber mich trotzdem nicht an dem ganzen Trend Mist anzuschmiegen.
Ich wollte aber auch nicht einfach auf meine neue Domain, die morgen online geht, einen billigen Splash setzen mit "Coming soon" und sofort mögliche Arbeitgeber vergraulen.
Bis jetzt steht nur das Design und die Kategorie "Ueber mich". Die Gallerien werde ich in den nächsten Tagen fertig machen und auch füllen. Danach konzentriere ich mich auf eine GANZE Seite, die mich bekannter machen und mich weiterbringen soll.

Meine Bitte an euch, bewertet nicht nur das Design, sondern auch meine Text! Nochmal zur Erinnerung dies ist nur ein Konzept für eine Bewerbung und ich will wissen ob ich eine Chance habe oder nicht, auch vom Text her.

Vielen Dank Lächel

http://web126.server11.webplus24.de Die Domain kommt!
 
Webworker

Dabei seit: 14.08.2002
Ort: new world
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.01.2004 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

falsches forum oder?! und mit nur einer seite kann man nicht viel bewerten bzw. beurteilen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.01.2004 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://web126.server11.webplus24.de/index.php?cnt=http://www.google.de/

geil, ich liebe exploits

ha noch geiler, vielleicht sollte ich nicht immer so vorschnell posten:

Zitat:

Mit Grafik und Webdesign beschäftige ich mich etwa seid acht Monaten ernsthaft. Das heißt, dass ich mir in meiner Freizeit immer neue Dinge ausdenke und entwerfe.
....
Hauptsächlich benutze ich die Programme Adobe Photoshop, Adobe ImageReady, Adobe Illustrator und Dreamweaver MX bzw. den Windows Editor, um meine Weblayouts vernünftig umsetzen zu können.


klar du machst das seit nichtmal einem jahr nu so als hobby dann und wann und hast all diese programme gekauft. *zwinker*
junge passt lieber auf was du wem und vor allem wie schreibst .... ich meins nur gut


Zuletzt bearbeitet von karmacoder am Sa 17.01.2004 21:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 17.01.2004 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte es halt so machen, da es mir in diesem Fall am passendsten erschien, diesen Include zu machen, da man bei einer 1024 oder 1280 Auflösung auch ohne Content scrollen muss und sich dies dadurch wieder aufhebt bzw. es sich lohnt zu scrollen.

Ich hätte aber schon gerne richtige Meinungen zum Design und zu den Texten.

#edit: Ich sehe dies hier nicht einfach nur als Hobby, sondern eher als einen Traum, aber danke, dass du dir auch den Text durchgelesen hast :/


Zuletzt bearbeitet von am Sa 17.01.2004 21:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Webworker

Dabei seit: 14.08.2002
Ort: new world
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.01.2004 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

karmacoder hat geschrieben:
http://web126.server11.webplus24.de/index.php?cnt=http://www.google.de/

geil, ich liebe exploits

ha noch geiler, vielleicht sollte ich nicht immer so vorschnell posten:

Zitat:

Mit Grafik und Webdesign beschäftige ich mich etwa seid acht Monaten ernsthaft. Das heißt, dass ich mir in meiner Freizeit immer neue Dinge ausdenke und entwerfe.
....
Hauptsächlich benutze ich die Programme Adobe Photoshop, Adobe ImageReady, Adobe Illustrator und Dreamweaver MX bzw. den Windows Editor, um meine Weblayouts vernünftig umsetzen zu können.


klar du machst das seit nichtmal einem jahr nu so als hobby dann und wann und hast all diese programme gekauft. *zwinker*
junge passt lieber auf was du wem und vor allem wie schreibst .... ich meins nur gut

*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.01.2004 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

typografisch ein disaster. ist mir alles zu ungeordnet.

allein der rahmen und die farben gefallen mir.


warst du nicht der mit dem fisch?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 17.01.2004 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, ich seh schon bei euch kann anscheinend kein Mensch in meinem Alter landen, war auch nur so ne Idee von mir, wie es scheint eine sehr sehr blöde, wenn ich mich wieder aufbauen will, poste ich meine Dinge wieder ein Kiddie Boards, so wie ihr Leute es auch erwartet. Es tut mir leid. *Schnief*

#edit: Was für ein Fisch, meinst du? pcfan


Zuletzt bearbeitet von am Sa 17.01.2004 21:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Webworker

Dabei seit: 14.08.2002
Ort: new world
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.01.2004 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn der output stimmt kannst du von mir aus 12 sein *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.