mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich suche einen neuen Ausbildungsplatz in der Region Bremen! vom 24.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ich suche einen neuen Ausbildungsplatz in der Region Bremen!
Autor Nachricht
izzo11
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.01.2009 14:12
Titel

Ich suche einen neuen Ausbildungsplatz in der Region Bremen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich befinde mich zur Zeit im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung zur Mediengestalterin Digital- und Print, Fachrichtung Gestaltung & Technik und bin auf der Suche nach einem neuen Ausbildungsplatz in der Region Bremen.

Auf Grund der näherrückenden Zwischenprüfung ist das ganze leider sehr eilig und daher sehr wichtig!

Zur Zeit arbeite ich in einer Werbeagentur, in der ich jede Menge Printartikel gestalte, Webseiten-Layouts designe, die Organisation von Mailingsaktionen übernehme und jede Menge Texte schreibe. Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich aber nun die Firma wechseln.

Die Programme die ich am häufigsten nutze:
InDesign
FreeHand
Photoshop

Außerdem habe ich einige Kenntnisse in
Dreamweaver
Illustrator
MS Ofice
Supermailer
Capture One

(hoffe, ich habe nichts vergessen)

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal in eurer Firmen umhören könnt oder mir ein paar Tipps gebt. Habe mittlerweile auch schon jede Menge Firmen rausgesucht und die Bewerbungsphase geht jetzt los.

Solltet ihr noch Fragen haben, fragt ruhig. Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Ein schönes Wochenende euch allen!


Zuletzt bearbeitet von izzo11 am Mi 28.01.2009 20:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen suche dringend neuen Ausbildungsplatz
Auszubildende Mediengestalter 2010 in der Region Oldenburg
Region Sachsen/Dresden Durchschnittliches Gehalt
Berufsschule Bremen
Seminare in Bremen
HFK Bremen Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.