mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich möchte im 2. Lehrjahr an der WLS Neumünster anfangen vom 01.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ich möchte im 2. Lehrjahr an der WLS Neumünster anfangen
Autor Nachricht
MargarineMann
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2012
Ort: Lübeck
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.08.2012 20:11
Titel

Ich möchte im 2. Lehrjahr an der WLS Neumünster anfangen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... is' hier evtl. jemand aus der jetzt beginnenden "Phase B" hier im Forum unterwegs, der mir grob mal kurz umreißen könnte, um was es im ersten Lehrjahr ging?
(keinen Roman verfassen, sondern nur Stichwortartig, wie "HTML, PHP, Rechte und Pflichten von Azubis, ...")

Ich hadere noch ein wenig mit mir, ob ich das wirklich machen sollte, da ich vom Print-Bereich (momentan) noch gar nichts so wirklich weiß (bis auf einige Grundkenntnisse, natürlich *zwinker* )

Würde mich über Antworten freuen (kurzfristig sogar, da ich morgen eigentlich meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben will, das da drin stehen müsste und ich dann auch schon am 20.08. mit "euch" zur Schule müsste *zwinker* )

Bitte und Danke Grins
Helge


P.S.
Sorry, dass dieses Thema immer wieder aufgegriffen wird, aber die Ausbildungsinhalte, sowie der -vermittler ändern sich ja ebenfalls ständig, so dass ein erneutes Fragen wohl seinen Sinn macht.
  View user's profile Private Nachricht senden
MargarineMann
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2012
Ort: Lübeck
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.08.2012 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay... war wohl zuuu kurzfristig, um das hier zu fragen. Ich mach's einfach und nach mir die Sintflut *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausbildung 2. Lehrjahr BS Neumünster. Hilfe!
Neumünster-Unterkunft?
Ausbildung - BS in Neumünster
BS in Neumünster - 6.9. geht es los
WLS Neumünster 2011, wer ist neu dabei ?
erster Block Neumünster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.