mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 12:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe zur Schule vom 12.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Hilfe zur Schule
Autor Nachricht
Libera
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.09.2005 16:06
Titel

Hilfe zur Schule

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hätte einige Fragen ich hoffe ihr könnt mit helfen..

Geht einer von euch in Rottweil auf die Schule oder in Konstanz?
Wie ist es auf diesen Schulen?

Ich würde gerne nach Konstanz gehen muss aber einen Grund finden wieso ich nicht nach Rottweil möchte da es näher wäre und ich eigentlich nach Rottweil muss aber ich höre leider nur schlechtes über die Schule deshalb habe ich mich für eine andere Schule entschieden wie schon gesagt verlangen die aber eine begründung
Könnte mit jemand helfen der das vielleicht auch schon machen musste

Wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen könnte...

Gruß Libera *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.09.2005 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ehrlich waehrt am laengsten ....

Warum sagst das nicht einfach so ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Libera
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.09.2005 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil sie mich sonst nicht nehmen .... ich muss ein bestimmten grund haben der soll auch vernüftig sein ...
  View user's profile Private Nachricht senden
clashcityrocker

Dabei seit: 01.04.2006
Ort: Konstanz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.04.2006 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, ich hoffe es ist noch nicht zu spät für dich, aber ich habe meine 3 Jahre schule an der Konstanzer Berufsschule verbracht. Mach dir nich die Mühe, einma pro Woche nach Konstanz zu fahren. Es ist es nicht wert. Die Qualität der Berufsschule ist unter aller sau. Die Lehrer sind ausgebrannt und haben absolut keinen Bock zu unterrichten. Sie sind inkompetent und es ist eigentlich schon fast usus, dass Fragen an den Lehrer (zumindest in Fachkunde) unter "schmunzeln" von den Mitschülern beantwortet werden. Alles was du wissen musst, musst du dir, so leid es mir tut, selbst beibringen. Ausser natürlich du hast einen coolen und kompetenten Betrieb, der dir allerlei Fragen beantworten kann (in diesen Genuss kam ich leider auch nicht - es sei denn man kann das erlernen von ein paar Tastaturkürzeln in Quark als Ausbildung bezeichnen - das war nämlich alles, was ich von meinem "Ausbilder" in 3 Jahren gelernt habe). Also, zerbrech dir nicht den Kopf darüber, unter welchem Vorwand du nach Konstanz auf die Berufsschule kommst, wie gesagt, es isses nicht wert.

Ich hoffe ich konnte dir einigen Stress ersparen

greetz


Zuletzt bearbeitet von clashcityrocker am So 23.04.2006 13:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was weiter machen nach Schule ?
Schule, wo?
Kerschensteiner Schule
Schule... und dann.. ?
Nach der Schule in den Betrieb?
Schule und Krank
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.