mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe zur Bewerbung und Arbeitsprobe vom 09.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Hilfe zur Bewerbung und Arbeitsprobe
Autor Nachricht
a_Belle
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.09.2008 13:03
Titel

Hilfe zur Bewerbung und Arbeitsprobe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin echt am verzweifeln. Ich bin nun jetzt schon gute 3 monate mit meiner Ausbildung als gestaltungstechnische Assistentin im Bereich Grafik Design fertig und habe schon so einige Bewerbungen rausgeschickt, die in einer Art Flyer aufgebaut sind und darin auch meine Arbeitsproben gezeigt und erklärt werden...
Naja bis jetzt habe ich echt nur Absagen bekommen und weiß echt nicht mehr weiter.
Jetzt habe ich mir vorgenommen eine komplett neue Bewerbung zu gestalten und am besten würde ich noch ein paar neue Arbeitsproben machen....

Habt ihr ein paar Tips wie ich meine Bewerbung gestalten könnte und was ich für Arbeitsproben ich noch machen könnte?!

Bitte ich brauche echt eure hilfe....ich weiß wirklich nicht mehr weiter...ich habe das Gefühl ich habe gerade eine kreative Blockade * Nee, nee, nee * Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Fritz.Stefan

Dabei seit: 23.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.09.2008 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht mal ein paar Bewerbung "klassisch" rausschicken.
Diese dafür typografisch usw. perfekt druchstylen

wichtiger Tip: nicht aufgeben! Vielleicht klappt die 1001 Bewerbung.

vielleicht auch Praktikas eingehen - dabei sich aber nicht ausnutzen lassen

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Arbeitsprobe und Kreativität in der Bewerbung?
Bewertung Arbeitsprobe für Bewerbung
Arbeitsprobe für Bewerbung, kann ich die reinnehmen?
Praktika-Arbeitsprobe mit in Bewerbung-Zustimmung Chef?
Arbeitsprobe ?
Arbeitsprobe Nr. 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.